Archive for the ‘politisch’ Category

Schwyz ist nicht die Schweiz

Sonntag, Juni 1st, 2008


(Bildquelle: Polittrends)

Trotz der Euro 08 scheinen die Schweizer noch genügend Hirn zu besitzen, die Definition von Vielfalt Leuten zu überlassen, die auch etwas davon verstehen. Und was lernen wir daraus? Schwyz ist nicht die Schweiz.

(Weitere interessante Gedanken dazu bei Stoeps.)

Rot sehen

Donnerstag, Mai 1st, 2008

Der Schein trügt. Ich bin – ähnlich unseren Politikern – wieder einmal dabei, Probleme zu produzieren, die eigentlich keine wären. Ich werde mich aber nicht beklagen, schliesslich gehört der Tag heute den Sozialisten und Christen. WeltBürgerhunger und so…

rot sehen

Kosovo@Bundesplatz

Sonntag, Februar 17th, 2008

Kosovo@Bundesplatz

Bloggende Politiker

Dienstag, Dezember 18th, 2007

Dass Langenthal im Oberaargau bei weitem über dem Durchschnitt der Schweiz steht, ist jedem bewusst, der sich ab und zu dort aufhält. Dort weht modernen Geist nicht nur zwischen den Stuhlreihen des Sommerkinos, sondern seit neustem auch im Stadtrat. Seit gestern ist der Blogger Reto Müller der höchste Langenthaler. Gratuliere.

Seine Worte heute im Solothurner Tagblatt:

„Ich war nervös und habe gezittert, ob ihr nicht doch einen Schlumpf findet für dieses Amt.“

Schlumpf sei Dank

Donnerstag, Dezember 13th, 2007

Sie taten es. Obwohl man(n) sie zu erpressen versuchte. Nun haben wir einen Schlumpf und Schweizer dürfen die Ärzte-CD kostenlos downloaden. Versprochen ist versprochen:

Die �?rzte - Jazz ist anders, Economy