Archive for the ‘Link’ Category

Undercity by Andrew Wonder

Dienstag, Januar 29th, 2013

 

Wie man etwas Würze und Aufregung ins Leben bringen könnte, wenn man wollte. Des reale Leben bietet eben immer noch die meiste Spannung (vor allem in einer Stadt wie NYC.)

 

(„Undercity“ von Andrew Wonder feat. Steve Duncan gesehen bei meiner Lieblings-Swissmiss.)

Chnübli@Facebook

Montag, März 31st, 2008

Obwohl ich ja kürzlich bei Rouge behauptet habe, ich würde Facebook absolut bescheuert finden, bin ich nun doch Mitglied dort. Es würde mich brennend interessieren, wieviele meiner Leser denn einen Facebookaccount haben und wozu der alles genutzt werden kann. Ist es wirklich so sinnlos wie ich immer behaupte? Es sollen mich doch bitte mal ein paar der Leser auf die Friendsliste packen, damit ich auch einen Grund habe, mich da regelmässig einzuloggen.

WordPress 2.5

Samstag, März 29th, 2008

Das ist ein Test

Das ist ein Test

 

Das ist ein Test.
Das ist ein Test.

 

Und noch ein Test.

 

Wunderbar. „Instant upgrade“ hat mit einem Klick mein WordPress auf die neue 2.5-Version geupgradet. 

Traumpartnerin gesucht – und gefunden

Dienstag, März 11th, 2008

Der Herr Bandini drüben liefert mir nicht nur viele interessante Denkanstösse, nein nun sucht er auch noch die perfekte Blogger-Traumpartnerin.

Ich wäre durchaus daran interessiert, seine gebundenen Geschichten zu gewinnen. Ich möchte ihn mit ins Bett nehmen. Es geht hier aber weder um reellen, noch um virtuellen Sex zwischen dem Herrn Bandini und mir – wobei das gewiss auch seinen Reiz hätte – nein, ich will seine Geschichten des Abends vor dem Einschalfen offline lesen.

Also bitte einmal dafür stimmen, dass ich Bandinis Traumpartnerin in der grossen weiten Blogwelt sein müsste. (Ausserdem findet Ihr dort noch viele weitere tolle, weibliche Bloglinks.)

Edit:
Vielen Dank für Eure Stimme. Die neue und hoffentlich interessante Bettlektüre ist schon auf dem Weg in die Schweiz.

Je älter, umso kürzer...

Züri West Domino

Dienstag, Januar 15th, 2008

Dr Arturo Bandini un’i si mit em Elvis uf Paris
Är het se wöue gseh
Und si hei wöuä meh erfahre vo Tier u vo berüehmte Mönsche
Und er denkt: I ha ke Ahnig wi me mit som’ne Ängu redt
Aber (bitte Baby) blib no chli bi mir  

Und wenn i Di nid cha überrede … (goht’s witer mit em Captain Cook).

(Sit so guet, nume Titu verwände, merci.)