Archive for the ‘Moblogging’ Category

Erste Kollateralschäden

Sonntag, Juni 8th, 2008

Erste Kollateralschäden

Vor lauter Müll beim Rückwärtsfahren das Schild nicht gesehen. Vandalismus made by Stadtreinigung.

ZüriWest@Bundesplatz

Samstag, Juni 7th, 2008

ZüriWest@Bundesplatz

…irgendwenn chunnt me immer a.

Warum ich nicht rummotze

Samstag, Februar 2nd, 2008

Warum ich nicht rummotze

Warum ich nicht rummotze und mich darüber beschwere, dass ich hier unbezahlten Nachtdienst schieben muss, sind Patienten wie dieser Superlabi. Auch wenn der Lerneffekt alleine vom Zuschauen niemals vergleichbar ist mit selber anpacken dürfen.
Schlussendlich zählt ja das Ergebnis, und das sollte lauten: Patient wieder gesund und darf nach Hause.

Klinik-Slang

Mittwoch, Januar 23rd, 2008

Klinik-Slang

Hol‘ mir bitte den Ferrari.

Möpschen beim Tierarzt

Dienstag, Januar 22nd, 2008

Möpschen beim Tierarzt


Lieber MC Winkel,

Solltest Du Dir je ein Möpschen anschaffen, bitte gib ihm einen vernünftigen Namen und benenn‘ ihn nicht so ähnlich wie Pipi – und ich meine hier nicht Pipi aus Takatuka-Land.