Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute: YooouuuTuuube.

Mir ist immer noch etwas schwindelig nach 160 MC Winkels.

160x Chnübli

Tags: ,

19 Patienten zu “Dinge, die die Welt nicht braucht”

  1. Manuel sagt:

    hm, schade dass da kein Link zu dem Originalvideo steht, das würde mich erniger verwirren.

  2. Stoeps sagt:

    Ist ja geil!

    Guck mal: http://yooouuutuuube.com/v/?rows=36&cols=36&id=hTmrJ9GvQDg&startZoom=1

    oder

    http://yooouuutuuube.com/v/?rows=36&cols=36&id=4Q9F3Dy1vn8&startZoom=1

    that made my day! Danke Chnübli und MC :)

  3. tobi sagt:

    160 Mal ist zuviel für diese Welt. Unfair der restlichen Frauenwelt gegenüber ^^.

  4. max sagt:

    Was DU immer so Alles findest…;-)) witzig!!

  5. mee sagt:

    Uiii, hoppla … :-o

  6. Ray sagt:

    Beim schminken hast Du immer den Mund auf. ;-)

  7. herrlaus sagt:

    So vergnüglich war das Warten auf die Dame selten. Deshalb: gerne wieder. So, jetzt müssen wir aber los!

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Manuel: Du meinst beim Herrn Winkel? Meins gibts hier das Video unter dem aussergewöhlichen Tag „Video“ zu finden.

    @Stoeps: Hej, DAS ist mal geil.

    @Tobi: Ungekämmt und mit Föhn aber mindestens einmal zulässig finde ich.

    @Max: Nicht ich, beim MC gesehen.

    @Mee: aha.

    @Ray: Falten glätten.

    @Herr Laus: Waren doch auch nur 4 Minuten, schneller gehts nicht.

  9. Mr. Meteoman sagt:

    Huch, in unserer überregulierten Welt müsste da eine Epilepsiewarnung drunter!

  10. herrlaus sagt:

    Du warst superschnell, keine Frage!
    Bloss, Warten, das durfte ich dennoch.
    Zum Glück, denn ich hab mich super unterhalten dabei!

  11. Das dicke Ütli (ehemals Hotelblogger) sagt:

    Ey, das Video kenne ich doch! Das ist doch schon uralt (in Internetmassstäben). Aber auch das Ding, das mir als Erstes einfällt, wenn ich mich an Dich erinnere.

  12. ChliiTierChnübler sagt:

    @Mr.Meteoman: Zum Glück blinke ich nicht rosa.

    @Herrlaus: Gut. Dafür sind Wartezimmer ja da. Keiner kommt direkt in die Sprechstunde durch.

    @DerDickeÜtli: Willkommen zurück. Das ist ja lange her. Habe gelesen, dass Du nach Bern ziehst (wie kann man von Berlin freiwillig nach Bern kommen?). Na dann freu ich mich doch auf unsere IRL-Begegnung nach so vielen Jahren gegenseitig Bloglesen und kommentieren!

  13. DAS dicke Ütli sagt:

    He – ich bin DAS dicke Ütli!

    Ein Aufenthalter kann doch kein Geschlecht haben!!!

  14. ChliiTierChnübler sagt:

    Ah, Sie sind gar nicht dick? Und nun hatte ich mich schon auf Gesellschaft beim Schwitzen gefreut :)

  15. Das dicke Ütli sagt:

    Ähm … also, ich arbeite an dem Zustand, endlich eine einem Informatiker angemessene Figur zu entwickeln, versuche gleichzeitig aber auch, dem frühzeitig entgegen zu wirken.

    ’n dicken Kopf habe ich manchmal, z. B. nach einem Besuch im „Les Amis“.

  16. ChliiTierChnübler sagt:

    Da ich nur schlanke Informatiker kennen, die beneidenswert viel Bier und Pizza konsumieren können, werde ich mich wohl oder übel mit Ihrem neuen Namen abfinden müssen. So muss es Leuten mit meinem Namen gehen…

  17. Das dicke Ütli sagt:

    Tragen die alle schwarze Klamotten? Dann würde ich lieber nochmal genau hinsehen ;-)

  18. ChliiTierChnübler sagt:

    Nein, denn obwohl die meisten einen ausgezeichneten Musikgeschmack habe und wissen wie sich ein Iron Maiden oder Metallica-Konzert anfühlt, haben sie dann doch einen alltagstauglichen Kleiderstil gefunden. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie das in DE ist, hier habe ich nie schlechte Erfahrungen mit Informatikern gemacht. Vielleicht auch, weil uns Zack McKracken und Co. für ewig verbindet.

  19. Trackbacks

    1. The Invasion of the Stoepsels « Stoepsorama

    Krankengeschichte ergänzen: