Vor der Party ist nach der Party ist vor der Party

Vor der Party:

Nach der Party:

Tags: , , , ,

37 Patienten zu “Vor der Party ist nach der Party ist vor der Party”

  1. W-S sagt:

    Der Preis der Gastgeberin…
    Die Teller sind ja alle blitzeblank, muss wirklich geschmeckt haben. Und die leeren Flaschen erklären dann auch den Rest rund um’s Sofa und so… ;-)
    Aber Du kriegst das ja wieder hin, denn es klingelt schon bald wieder an der Tür…

  2. de scay sagt:

    was ist das denn für ein interessantes Plakat hinter dem Küchentisch?

  3. Das dicke Ütli sagt:

    Irgendeiner Deiner Gäste hat die ganze Farbe aus Deiner Wohnung mitgenommen!

  4. aixeus sagt:

    nach der Party ist vor der Party! … zumindest sieht’s bei mir immer mehr wie nach der Party aus…

  5. Manuel sagt:

    Ganz schön ordentlich! Nimmst Du Pizza-Rufdienstbestellungen an oder was ist das für ein Plakat?

  6. Johanna sagt:

    Deine Wohnung ist echt cool! Ob dreckig oder sauber. Außerdem wenn’s hinterher ordentlich ist, was soll das dann für eine Party gewesen sein?!

  7. Primo sagt:

    Oh jeee…what a mess. Aber der weisse Pulli steht dir sehr gut :o)

  8. Herr Schmidt sagt:

    Keine Schnapsleichen, die Wände stehen noch und das Geschirr ist auch noch ganz… War die Party nicht gut? :-p

    Sind zwei schöne Videos. …und wenn ich mich nicht irre, ist es eine Premiere, dass man Deine Stimme hört, oder?

  9. Max sagt:

    Yep, das mit dem Plakat solltest Du klären…trotz 3maligem Anschauen, hat es sich mir nicht erschlossen um was es sich handelt…!??

  10. Max sagt:

    Das 2te ist die perfekte Fortsetzung, der dokumentarische Charakter kommt gut rüber, außerdem hat man den Eindruck, es würden irgendwo noch übriggebliebene Gäste rumliegen…;-))

  11. Stoeps sagt:

    Wie Deine Wohnung nach Parties aussieht ist doch Wurscht! ;) Dafür siehst Du nach Parties extrem gut aus! Der weisse Pulli ist Klasse!!!

  12. ChliiTierChnübler sagt:

    @W-S: Um 17 Uhr kommen die nächsten Gäste…
    @de scay, @Manuel, @Max:: Das ist eine besondere Menukarte.

    @Das dicke Ütli: Ich teile eben alles schwesterlich.

    @aixeus: Bei wem nicht ;)

    @Johanna: Nicht halb so kuhl wie Deine mitten in Berlin!! Und erst noch Farbe an den Wänden bei Dir.
    @Primo, @Stoeps: Jungs, habt ihr Stopp gedrückt extra um mich anzugucken??

    @Herr Schmidt: Herr Schmidt, Sie haben mich erwischt, ich habe bisher immer jemand meine Stimme synchronisieren lassen.

    @Max: Theoretisch könnte ich das das ganze Weekend noch fortsetzen. Habe heute und morgen auch Gäste…

  13. Primo sagt:

    @ChliiTierChnübler: sogar zweimal ;o)

  14. Max sagt:

    @ChliiTierChnübler: Klingt nach Arbeit, aber auch viel Spass..na dann…hau rein…und am Montag will ich keine Beschwerden hören…von wegen….Jetlag wegen Zeitumstellung usw. Wir wissen ja, in Deinem Fall hat es diesmal andere Gründe….;-))

  15. MC Winkel sagt:

    Hihi, CTCs Cribs mal eben in 2 Min. abgedreht! :) Wirklich eine gemütliche Crib haben Sie da. Film 1 gefällt mir allerdings deutlich besser – allein schon wg. des Soundtracks! :)

    Und nette Menschen kennen Sie, Frau Chnübli. nach unseren Partys sehen die Hütten immer deutlich unaufgeräumter aus. ^^

  16. de scay sagt:

    Menukarte – wo kann man bestellen, bitte?

    Wer versteckt sich eigentlich in diesen Fässern im Schlafzimmer?

  17. Der Bebilderer sagt:

    Zwei coole Details. Das gefaltete Klopapier und das TippTopf im Büchergestell …

  18. stb sagt:

    mch doch aus der zweiten party eine aufräumparty!!

    oha, die gäste sind da!

  19. florian sagt:

    Tolle Wohnung, und so aufgeräumt. Und was in keinem schweizer Haushalt fehlen darf: Tipptopf!

  20. des pudels kern sagt:

    Sie haben ja Landistühle auf dem Balkon stehen. Sehr stilbewusst! Da besinnt sich noch eine auf heimatliche Werte, während bei mir Wahre aus dem Ostblock rumsteht.

  21. ChliiTierChnübler sagt:

    @Primo: Soso, daher die hohen Klickraten ;)

    @Max: Ich kann ja danach immer gleich ins kuschlige Bett kriechen. Den Abwasch macht die Maschine. Etwas aufräumen und danach Bierflaschen entsorgen ist doch keine Arbeit im Vergleich zur Freude.

    @MC Winkel: Das lag vielleicht auch daran, dass keine Männer anwesend waren, Frauen machen einfach weniger Chaos. Aber schön gefällt es Ihnen bei mir, auch wenn wir stilistisch so ganz unterschiedlich wohnen.

    @de scay: Aber neugierig bist Du gar nicht oder?

    @Der Bebilderer: Das Tiptopf gibt’s ja sozusagen mit dem Schulabschluss mit auf den Weg. Ich hab’s bis heute kaum geöffnet. Und übrigens hast Du ein gutes Auge ;) Das kommt davon wenn man einem Haushalt mit Leuten gross wird, die in den Hotels dieser Welt gearbeitet haben.

    @stb: Bei mir räumen Gäste nie auf. Niemals. Ausserdem müssen sie auch nie die Schuhe ausziehen. Mal gucken was der Nachbar heute zu meckern hat. Um 6 kommen meine Fitnessgirls zum Nachtessen.

    @florian: Danke für’s Kompliment. Ich hab einfach kaum Zeugs, das rumliegen kann, der Rest ist ins Reduit gequetscht worden.

    @des pudels kern: Was für ein geschultes Designauge Frau Pudel! Auf Sie ist Verlass. Sind das nicht Prachstücke? Noch original und erst noch die Goldenen. Eigentlich zu schade, um als Balkonstühle zu versauern. Aber die stehen nun 40 Jahre in Wind und Wetter und sind immer noch so schön.

  22. Max sagt:

    @ChliiTierChnübler: Hey, da ist ja jemand wach…;-))

  23. käthi sagt:

    immer wider verblüffend, was für gueti videos du mit dim aute händi härebringsch!!!

  24. Stefan sagt:

    Schöne Wohnung und das Fischgrätparkett ist einfach geil!

    PS: Ich sage nur „Bananä, Bananä, Bananä, Bananä!“ :)

  25. de scay sagt:

    @chnüb – eine meiner ganz grossen Qualitäten ;-)

  26. de scay sagt:

    pah, und ich hatte auch die 7 löcher gezählt aber nichts ausgeplaudert.

  27. b@ss sagt:

    Tolle Wohnung! Und, hey, die „Musik für danach“ ist auch als „Musik für dabei“ gedacht ;-)

  28. Der Bebilderer sagt:

    @ctc: Wäre in Guate die „Klozipfelfalterei“ nicht ein Volksport, wär mir dieses Detail wohl auch nicht „derewägs schnau“ ins Auge gestochen. Eine der guten Raumtechnikerin hat mir jeweis ein Boot gefaltet. Kannst das auch? Sieht irgendwie besser aus als nur so ein Dreieck …

  29. Herr Schmidt sagt:

    Touché!
    Wie konnte ich nur auf so eine Schnapsidee kommen?!?

  30. ChliiTierChnübler sagt:

    @Max: Ich war schon um 10 im Fitness bitteschön. Auch wenn ich um 5 aus irgendeinem Grund wach war. Ich glaube, der Nachbar hat gehustet.

    @käthi: Ähm. Nachdem ja meines auf dem Gurten ersoffen ist, musste ein Neues her :)

    @Stefan: Bananä? Ich bin verwirrt. Aber schön gefällt die Wohnung.

    @de scay: 7 Löcher?? Ich glaube es gibt noch ein 8. in meinem Kopf.

    @b@ss: Ich dachte für das „dabei“ müsste ich Erykah Badu hören. Oder von welchem „dabei“ reden wir hier?

    @Der Bebilderer: Origamispezialistinnen aus Japan in der Raumpflege. Ich könnte auch sowas: http://kackblog.net/toilettenpapier-origami

    @Herr Schmidt: Tut mir leid, dass Sie eine engelsgleiche Stimme erwartet hatten. ;)

  31. Max sagt:

    @ChliiTierChnübler: Echt? Na, da bin ich ja richtig stolz auf Dich…getreu dem Motto „Wer Abends feiern kann, kann auch am nächsten Tag…etc.etc..“. Also nach so einem Abend, läuft anschließendes Fitness bei mir extrem moderat ab….;-)

  32. käthi sagt:

    aber es gseht us, aus wär’s ds glyche?

  33. käthi sagt:

    guet, weni ehrlech bi, erkennt mes eiglech gar nid so gnau. ha num gseh, dases nid das ersatzding isch gsy, wod ufem gurte hesch gha. item. was hesch hesch da eiglech für ne gaschtig gha, dass de überau cherzli ufgsteut hesch?

  34. Stefan sagt:

    @ChliiTierChnübler: 4x Banane habe ich am Schluss des zweiten Videos aufgeschnappt :)

  35. käthi sagt:

    haha, stimmt!!! köschtlech! bananä, bananä, bananä, bananä :D

  36. Trackbacks

    1. Traumwohnung gefunden « Monsieur Croche
    2. Traumwohnung gefunden — Monsieur Croche

    Krankengeschichte ergänzen: