Na also.

Ob ich sitzen kann, ist eine andere Frage.

Na also.

Tags: ,

25 Patienten zu “Na also.”

  1. Salid sagt:

    Sehr schick! Vielleicht gibts ja für nach dem Essen Stehtische…

  2. W-S sagt:

    Wieder sehr, sehr schön Frau Chnübli – eine wahre Augenweide!
    Und die selbstgemachte Kette kommt super zur Geltung. So wünscht Mann sich das Christkind!

  3. Flo sagt:

    Uiuiuiui!

  4. Flo sagt:

    Uiuiuiui!!!

  5. Flo sagt:

    Uiuiuiui! Sitzt doch perfekt!

  6. Man in Helvetica sagt:

    Perfekt, frohes Fest!!!

  7. Flo sagt:

    Uiuiuiui! Sitz doch perfekt!

  8. Clemens sagt:

    na bitte, geht doch ;-)

  9. choio sagt:

    Sieht super aus! Da hat sich der Aufwand doch wirklich gelohnt ;)

    Glückshormone und körperliche Betätigung sind das Mittel, muss ich mir merken ;))

  10. Rastaman sagt:

    Im Bett benötigt man sowieso keine Kleidung….

  11. einkay sagt:

    Klasse Mieder – sieht man kaum ;)

  12. harz sagt:

    Wer will schon sitzen, wenn er ein so schönes Kleid trägt.

  13. axsnoxboarder sagt:

    du bist hübsch………hicks ;)

  14. aixeus sagt:

    Die wirklich spannende Frage ist doch, wo es zuerst reisst! Frohes Fest!

  15. Pia sagt:

    Ich bewundere und staune… Bewundern: Du siehst gut aus in dem Kleid. Staunen: Ich glaube Du bist der einzige Mensch, der es schafft über die Weihnachtstage abzunehmen (wenn das Kleid wirklich kaum zuging, wie Dein Foto zeigte). Ich sag‘ ja, Du wärst ein super Personal Trainer. Ich könnte Deinen Willen gut gebrauchen, denn ich gehöre zu den anderen Menschen; zu denen die es irgendwie nicht schaffen, ohne + 3kg nach Weihnachten zu sein. Schöne Festtage, Du wirst bestimmt der Blickfang sein :)

  16. ChliiTierChnübler sagt:

    @Salid: Es war so ein schickes Restaurant, da waren die Teller eigentlich nicht besonders überladen, ausser der Hauptgang.
    @W-S: Du erinnerst Dich an die Kette aus Berlin? Das ist ja fein :) Treue Blogleserseele Du.
    @Man in Helvetica: Wären nicht ich und der Saal weihnachtlich dekoriert gewesen, man hätte nichts vom Weihnachtsfest mitbekommen. So feiere ich gerne!
    @Clemens: Genau, sag ich auch.
    @choio: Blabla, schwing die Hufe Kleiner, heute ab 11 sind wir wieder alle im Fitness: DU AUCH!
    @Rastaman: Das trifft natürlich auf Dates mit Dir immer zu. Aber nun ist Winter und meine Wohnung ist kalt und Du kommst ja nicht mehr vorbei ;) Und Rastas? DAS würd ich allerdings gern mal sehen.
    @einkay: Haha :) Wären da nicht dann die Brüste doppelt so gross, wenn man sowas trägt?
    @harz: Wusstest Du, dass es im Golfclub eine Clubkatze gibt? Also nicht die schönen Frauen, die sich da nen reichen Mann angeln wollen, sondern so ein Fellmonster auf 4 Beinen. Und wo hat sich die Kleine hiingesetzt, auf meinen Schoss. Der war egal wie schön das Kleid ist. Und dann hat sie angefangen zu schnurren und diesen Pfötchenspiel zu machen, das Kätzchen beim Säugen machen und dann war das Kleid nicht mehr ganz so schön…
    @axsnoxboarder: Besoffen sein macht Dich also nett. Das muss ich mir merken :)
    @aixeus: Wir haben dieses Jahr keine Geschenke gemacht, so blieb das Päckli zu, auch ich.
    @Pia: Danke Dir, aber hab ja nicht Fett abgenommen, sondern einfach wenig gegessen, damit mein Magendarmtrakt etwas leerer war, was circa 3 cm ausmacht am Bauch. Habe ich von den vielen Bräuten gelernt, die in letzter Zeit unbedingt schnell heiraten wollten, statt das eine Jahr Verlobungszeit und damit Abnehmzeit fürs Hochzeit abzuwarten.
    Auf Twitter kam die Idee, dass man doch ab 2.1.10 etwas abspecken könnte gemeinsam, so von wegen „Schutt i Arsch“. Ich bin kein Abnehmexperte nur eine „wie halte ich konstant meine 10kg-Übergewicht“-Spezialistin. Aber vielleicht hilfts mir ja für die Hüften, da klebt das Fett wie auf alten Dampfabzugshauben!

  17. tobi sagt:

    Bezaubernd, betörend… Ein schöner Anblick wie eh und je, auch wenn ich glaube, dass ich einfach nicht die richtigen Worte finden kann.

  18. Pia sagt:

    Ah das mit den „Schnell-Hochzeiten“ ist in dem Fall nicht nur in meinem Kollegenkreis plötzlich so „in“. 6 Wochen zwischen „wir heiraten“ und der Hochzeit ist der kürzeste Zeitrahmen. – Ich beginne schon am 27. wieder mit dem „Kampf gegen 8kg“, hoffentlich mit genug Willensstärke ;o) Und Deine angeblichen 10kg zuviel sehe ich auch bei wirklich langem Anschauen von diversen Bildern nicht! Chnübli Du siehst super aus, weiblich, schön und toll! Und nix da mit Übergewicht, echt. Ich glaube da habe ich die männlichen Blogleser hier auch auf meiner Seite :o) So und ich mach‘ mich jetzt hübsch, auf ein weiteres Weihnachtsessen – smile.

  19. harz sagt:

    @chnübli: Nein wusste ich nicht, spiele kein Golf. Aber siehst du, an einer Party wo es nur Fingerfood gibt (welcher im Stehen gegessen wird), hätte dir dies nicht passieren können. Und alle hätte vor, während und nach dem Essen dein Kleid bewundern können.
    Kleiner Tipp: Nimm beim nächsten Essen im Golfclub jemanden mit, den die Katze noch mehr mag.

  20. axsnoxboarder sagt:

    @ChliiTierChnübler: Wenn es darauffolgend wieder mal was persönliches gibt, werde ich vielleicht Alkoholiker :) danke

  21. Clemens sagt:

    ich hab auch nicht geglaubt, dass ich mich noch in meine skihose zwängen konnte, aber es funktioniert :-) damit steht 3 tagen schladming nichts mehr im weg

  22. kopfchaos sagt:

    ….. wer will den schon sitzen können wollen, wenn man feiern kann bis man einen sitzen hat…..

    ….. *grin*…..

  23. rouge sagt:

    Hahaha…. ich gratuliere :-)

  24. einkay sagt:

    @Chnübli: Sind sie das nicht? ;)

  25. der frisoer sagt:

    sehr sexy
    danke
    lg
    Der Frisoer

  26. Krankengeschichte ergänzen: