Was tribt de die gäng dür die Nächt

Was tribt de die gäng dür die Nächt

Jetzt gibt es zehn Stunden lang nur ZüriWest, Rotwein und mich.

Tags:

14 Patienten zu “Was tribt de die gäng dür die Nächt”

  1. de scay sagt:

    Du hast die homerecords? Und ?

  2. Augenarbeiter sagt:

    …genau, du machst das richtig so… aber, ich bin ja sowas von sensibel;-)… viel spass damit!!

  3. Dominik sagt:

    Einen tollen Strumpfhosen Geschmack hast du! :)

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @de scay: Ich bin beim Hören eingeschlafen.
    @Augenarbeiter: I stiege o im Hirschegrabe um :)
    @Dominik: Danke. Und wie sagte ein Mann mir kürzlich: Ich sei die Einzige in seinem Bekanntenkreis, die sowas anzieht.

  5. nightlife sagt:

    bi mir gits sitem donnschtig znacht am zwöufi gloub nüt me angers aus züri west.. mues dir de mau äs gschichtli verzeue bimene bier vom stefan – :-)

  6. Dem Herrn Achter sagt:

    Schöne Webseite von Züriwest.

    (Ich weiss, dieser Satz kein Satz, weil dieser Satz kein Verb.)

  7. ch-student sagt:

    Läck isch mir schlächt

  8. Dem Herrn Achtern sagt:

    Schöne Webseite von Züri West.

    (Ich weiss: Dieser Satz kein Satz, denn dieser Satz kein Verb.)

  9. Tom us Soledurn sagt:

    Gute Reise! Und schöne Strümpfe

  10. Paul sagt:

    Von mir aus könnten ruhig einige Damen mehr im Umfeld solche netten Strümpfe anziehen…

  11. Dem Herrn Achtern sagt:

    Wo kommt denn dieser Zeitverzug her?

  12. Coroner sagt:

    Jungs, Jungs,
    das sind Strumpfhosen, keine Strümpfe!

    Strümpfe sind die Kür, vor allem die angestrapsten …
    … und jetzt darf ich gar nicht an Miss Chnübli denken, wie sie am Morgen …
    *schwitzundleichtkurzatmig*

  13. Augenarbeiter sagt:

    @ChliiTierChnübler: hmm – wieso hab ich dich nur übersehen?? hab dank für den tipp – und werde meinen blick schärfen(:

  14. Svenja-and-the-City sagt:

    Ein schönes Outfit und eine total entspannte Haltung. Aber Moment mal, was seh ich denn da? Die Sitzpolster der Bundesbahn haben denselben Bezugsstoff wie mein Ohrensessel zuhause? Ups…

  15. Krankengeschichte ergänzen: