schigg – schigger – velochic

Ich hätte dieses neue Blog auch empfohlen, wenn mein Velo dort nicht ein eigenes Posting erhalten hätte gestern. Ich schwöre.

Bildschirmfoto 2010-05-05 um 20.58.39

Tags: , ,

15 Patienten zu “schigg – schigger – velochic”

  1. stefan sagt:

    Tolles Velo. Das erkennt man ja schon von weitem.
    Selber verziert, oder verzieren lassen?

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Tolle Fotos hat er gemacht, gäu?! Habe vor Uhrzeiten die Rostflecken übermalt :)

  3. stefan sagt:

    Ja die Fotos kommen toll rüber :D

  4. Babel sagt:

    ist das der Bremzug? Oder Schaltzug? Schaut toll retro aus :)

  5. Jule sagt:

    mein schlechtes gewissen steigt: ich sollte mir bereits ein fahrrad gekauft haben – wegen der sommerkörpersache..

  6. db. sagt:

    @chnübli
    Danke für die Blumen! :)

  7. des pudels kern sagt:

    Me likes.

  8. Manu sagt:

    Mjam: http://cgi.ebay.de/MASI-Special-Nervex-lugs-NOS-near-NOS-campagnolo-/230466738815?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35a8e35a7f

  9. rouge sagt:

    Flowerpower? Das hätte ich dir nun wirklich weniger zugetraut :-)

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @stefan: (Das Velo aber auch…)
    @Babel: Definiere „das“.
    @Jule: Da sind Sie mit einem 3-Gänger bestens bedient, man fährt doppelt so lang und es „trampt“ sich doppelt so hart. Uff.
    @db.: Nun steht es zwischen Tschibo und Bollwerk. Ich fahr aber gleich in Urlaub und hab keine Zeit mehr s Velo zu holen. Könntest Du – wenn Du dort per Zufall mal durchfahren solltest – gucken, ob’s noch da ist? Merci.
    @des pudels kern: Me likes that you like.
    @Manu: Ohoh, willkommen auf dem Blog. Und die Aktion wurde beendet. Das heisst, Sie satteln schon wieder neu?
    @rouge: Ich hatte das Velo schon, da war ich noch in der Pfadi. Erklärt glaub alles, oder?

  11. @dworni sagt:

    Coole Tipex-Silberdisteli. Fällt das Eselchen nicht beinahe auseinander?

  12. Chübu sagt:

    @rouge
    kann man nicht auch „immer“ in der Pfadi sein? Das heisst, dein Velo wäre noch immer bei dir…

  13. tobi sagt:

    Das Fahrrad als modisches Accessoire?

  14. Flo sagt:

    @tobi: Also ich find schon das Fahrräder auch modische Accessoires sein können. Ich fahr zum beispiel auch gerne mal mit einem uralten Rad herum, einfach weil es einen schönen Kontrast zu den sonst so neuen Rädern gibt. Mode mal als nicht Mainstream halt ;-)

  15. Unterwegs Online sagt:

    Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

  16. Krankengeschichte ergänzen: