Wie läuft’s denn so mit den Männern?

Wie läuft's denn so mit den Männern?

Ich bin momentan überaus glücklich mit meinem Beruf verheiratet. Und wenn das Notfallhandy weiterhin so ruhig bleibt, ist diese Beziehung durchaus als harmonisch zu bezeichnen.

Tags: ,

11 Patienten zu “Wie läuft’s denn so mit den Männern?”

  1. des pudels kern sagt:

    Machs doch wie die Roula, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.

  2. Chnübli@klinik sagt:

    Timing ist alles, nicht nur in der Berliner U-Bahn. Just in der Minute, wo ich mich linsenlos zur Ruh bettete, klingelte mich ein Hämothorax aus dem Bett…

  3. MC Winkel sagt:

    Der Rouge hat ein Buch rausgebracht?
    Krass!

  4. filomenal sagt:

    ich dachte du hättest das schon lange gelesen?

  5. florian sagt:

    Solange der Beruf einem mehr gibt, als die durchschnittliche Paarbeziehung, sicher eine gute Variante. Nur hofft man ja immer, dass man irgenwann eine überdurchschnittliche Beziehung erwischt…

  6. des pudels kern sagt:

    @filomenal: das dachte ich ja eigentlich auch.

  7. ChliiTierChnübler sagt:

    @MC Winkel: Eigentlich war es ja ein Chanson. (Ist die Bezeichnung „französischer Chanson“ eigentlich ein Pleonasmus?)
    @filomenal, @des pudels kern: Die frühere Wochenverzögerung bei meinen Männergeschichten wirkt noch heute manchmal nach.
    @florian: Ich habe ja um eine Lasagne gewetten, dass mir das in den nächsten 2 Monaten nicht passieren wird.

  8. lorem42 sagt:

    Apropos „Notfallhandy“:
    Wie ist das eigentlich mit Tierrettung geregelt….
    Ich bin in der Feuerwehr (CH) und wir hatte auch schon Tiere (Katzen) mit Rauchvergiftung (die Tierchen verkriechen sich im Falle eines Falles so ungünstig….)
    Anwesende Krankenwagen-Sanitäter habe dann auch schon mal den Tierchen die Sauerstoffmaske aufgesetzt aber darauf bestanden, dass dies nirgends erwähnt wird, weil die das nicht dürfen.

    Frage: Wie ist das denn nun geregelt? Wen kann man aufbieten, wenn wirklich mal was mit Tieren ist? Gibt es einen Tiernotarzt? Wer bezahlt den?

    Danke um jede Antwort…

  9. CTC@Klinik sagt:

    @lorem42: Google ist Dein Freund.
    Ansonsten hat jede Region einen geregelten Notfalldienst, wo man verunfallte Katzen, Hunde etc. vorbeibringen kann, auch die Feuerwehr kann solche kritischen Tiere abgeben beim Tierarzt. Bei Findeltieren bezahlt der Besitzer, oder wenn sich kein Besitzer findet, werden die Tiere weitervermittelt, die neuen Besitzer übernehmen dann meistens einen Teil der Kosten. Ich habe für meine Findelschildkröte auch die Kosten übernommen, die bei uns in der Klinik angefallen sind. Es gab in Bern mal eine, die eine „Findelkatze“ brachte mit gebrochenem BEin und hat bei der Abgabe gleich angemeldet, dass sie sie dann behalten würde, wenn man keinen Besitzer finden sollte. Als wir ihr sagten, dass Findeltiere intern weitervermittelt würden, war es ganz plötzlich ihre eigene Katze – wollte die Kosten sparen für die OP….

  10. Jule sagt:

    Ich frage mich ja ernsthaft: Wird es mit den Männern jemals klappen?!??

  11. ChliiTierChnübler sagt:

    @Jule: Bei Dir oder bei mir?

  12. Krankengeschichte ergänzen: