Rote Männer

Ja, ansatzweise gebe ich der Studie ja recht: Ich stehe auch auf Rot. Allerdings eher politisch als modisch.

Tags: ,

19 Patienten zu “Rote Männer”

  1. feronia sagt:

    Also ich mag ja blaue Pullover lieber…

  2. Poomerang sagt:

    Die Menschen auf dem Bild sind jedenfalls unverschämt schön und glücklich. Das kann auch der Pullover nicht mehr rausreißen.

  3. Matthias sagt:

    Ich habe den Artikel gar nicht gelesen. . ..

  4. sändy sagt:

    ich frag mich langsam über was alles geschrieben wird in der zeitung…!

  5. rouge sagt:

    Oh Gott

  6. Frankieboy sagt:

    Aber auch Frauen in Rot sind nicht zu verachten!

  7. MC Winkel sagt:

    dto. – und wg. der Klamotten: rot steht mir aber auch!

  8. Mr. Meteoman sagt:

    a) Medien werden immer doofer (wobei, ist 20min ein Medium?) oder es ist einfach Sommerloch
    b) ich sag nur Star Trek und schon ROFL

  9. kraM sagt:

    da dachte sich wohl einer „rot ist die liebe, dann lieben frauen auch männer in rot“. Es ist sommer, ist noch platz in der zeitung. wie arm wäre unsere welt, hätten wir nicht das sommerloch. :)

  10. sändy sagt:

    übrigens witzig, mein freund hatte bei unserem ersten date auch ein rotes shirt an… :-)

  11. Man in Helvetica sagt:

    Dann wäre ein junger, dynamischer SP-Politiker in roter Seide Ihr Traummann, Frau Chliitierchnübler? Interessant…!

  12. florian sagt:

    Lieber rot in der politischen Gesinnung als auf meinem Oberkörper ;)

  13. DrNI sagt:

    Rot hat mir noch nix gebracht.

  14. tinu sagt:

    Und da hab ich mir gerade ein blaues und ein weisses Hemd gekauft. Da bleib ich halt auch nur innerlich rot.

  15. Dem Herrn Achtern sagt:

    Rot ist auch die Farbe der Nazis. Im „3. Reich“ war beispielsweise die deutsche Post nicht mehr gelb, sondern rot. Und soweit ich weiss, stehst Du auf diese politische Richtung so gar nicht – gut so.

  16. ChliiTierChnübler sagt:

    @feronia: Blau mag ich nur als Jeans.
    @Poomerang: Lustig, ich dachte eigentlich, warum haben die nicht 2 attraktive Menschen genommen. Mir gefällt va der Mann gar nicht.
    @Matthias: Männer in Rot sind attraktiver. Der Artikel sagt dann auch nicht viel mehr aus. Das ist immer so bei den Pendlerzeitungen.
    @sändy: Sommerloch.
    @rouge: Ich dachte bisher immer der trage Weiss.
    @Frankieboy: Schigg. Aber eine Rothaarige in Rot sähe dann schon etwas bescheuert aus, nicht?
    @MC Winkel: Sie, Herr Winkel, will ich am liebsten in Bluejeans und weissem Hemd. Hach ja…
    @Mr. Meteoman: Aber Seven of Nine trug nie Rot?
    @kraM: Rote Löcher! Das wär mal was Neues!
    @sändy: Ich überlege grad…. Der letzte der in Rot an ein Date mit mir kam, war mein Papi.
    @Man in Helvetica: Hach ja Seide, auch sowas was eigentlich den Frauen vorbehalten werden sollte zu tragen. Und wenn, dann nachts.
    @florian: Bist Du dann eher gelb?
    @DrNI: Warte nur bis Du den Doktortitel wirklich trägst, dann kannst Du dick und fett werden und kriegst immer noch ne schöne Frau :) (Funktioniert aber leider nur bei männlichen Doktoren.)
    @tinu: Das reicht aber völlig finde ich :)
    @Dem Herrn Achtern: Das Bildmaterial war meistens schwarz-weiss :)

  17. Mr. Meteoman sagt:

    @ctc: nein, die trug eng. Aber die roten starben in StarTrek: http://memory-alpha.org/wiki/Redshirt

  18. Lucas sagt:

    Also mein Orange läuft auch nicht so schlecht. ;)

  19. Trackbacks

    1. Alles Evolution

    Krankengeschichte ergänzen: