Manchmal lohnt es sich stehenzubleiben

Von einem, der auszog, um nicht mehr berühmt zu sein.

Tags: , , ,

10 Patienten zu “Manchmal lohnt es sich stehenzubleiben”

  1. Man in Helvetica sagt:

    Ja, Gus ist cool. MiH hat ihn im Vorprogramm von Lunik gesehen. Der kann und hat was!

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Genau :) Wobei ich Jäel lieber auf CD singend als zuviel sprechend am Livekonzert habe. Aber das ist reiner Berndeutschmeitschistimmen-Neid.

  3. Chrigu sagt:

    Letztes Jahr zum Zmörgele in der Bamboo Bar am Gurtenfestival gehört, sehr gut!

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @Chrigu: Und ich Banause schlief lieber.

  5. WieDieBlume sagt:

    Ooooh, auf der Mauer hab ich auch schonmal gesessen (gibt sogar Fotobeweise ;D) – aber ohne Gitarre und auch lieber ohne Gesang.
    Cooler Typ!

  6. Suso sagt:

    Och, Chnübli, die Stimme von Frau Krebs mag auf CD ganz angenehm sein, aber live kann sie auch eine hübsche Nervensäge sein. U bärndütsch isch ou nid aues… Aber: fürs Gus promoten, da verdient sie Lob.

  7. Stoeps sagt:

    Wahrlich ein auraler Leckerbissen!

  8. Glosoli sagt:

    @Suso: Also fürs Promoten muss man der Jael wirklich ein Kompliment machen.. ein gutes Gespür. Und soo schlimm ist sie live doch gar nicht.. ich jedenfalls bin auch nach x-Jahren-Lunik-Fan-Sein sofort in sie verliebt wenn sie auf der Bühne steht ;-)

  9. Lucas sagt:

    … und es lohnt sich auch dein Blog zu lesen! Die BZ lese ich ja nicht. ;)

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @WieDieBlume: Kein Besuch Berns ohne diese Mauer :)
    @Suso: Das tut sie – Lob verdienen. Nerven eben halt auch ein bisschen live…
    @Stoeps: Ich hatte Dich schon vermisst hier. Schön bist Du wieder da.
    @Glosoli: Und das ist doch mal eine Leistung, das mit dem verlieben. Du bist da nicht der einzige Mann, dem es so geht. Das verdient dann schon meinen unstutenbissigen Respekt.
    @Lucas: :-* Und man kann mich sogar gratis abonnieren!

  11. Krankengeschichte ergänzen: