Bern-kompatibel

Dank Zürchern bin ich nun Bern-kompatibel.

Tags: , ,

7 Patienten zu “Bern-kompatibel”

  1. herrlaus sagt:

    Gute Sache: Freitag am Sonntag und die Tasche passend zu den Farben des Stadtclubs. Falls in Zukunft ein Stadtwechsel anstehen sollte, daran denken, dass es möglicherweise eine neue Tasche angeschafft werden muss.

  2. freezie sagt:

    :-) für Dortmund würde die Tasche auch passen.. :-)

  3. St3v3 sagt:

    Und in Stuttgart würde man Dich für jemand von der ÖPNV halten.. oder Postauto :-)

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @herrlaus: Also Blau geht gar nicht. Und zusammen mit Rot ist das wie Augenkrebs.
    @freezie: Dortmund mögen wir Schweizer ja.
    @St3v3: Ich war noch nie in Stuttgart. Und fahr wohl nun auch nie dahin.

  5. choio sagt:

    Meine Gelb-Schwarze Freitag Variante suche ich noch :)

    Ist der Rand da schwarz oder scheint der nur blau?! ( und ja, blau/rot geht wirklich nicht! ;) )

  6. Markus sagt:

    Also ich liebe meine braun/beige Freitag-Joe Tasche! Beste wo gibt!

  7. ChliiTierChnübler sagt:

    @choio: Geh mal in OLMO, da hab ich meine her. Ist definitiv schwarz. War nur das iPhone.
    @Markus: Sozusagen der kleine Bruder meiner Rex. Und Braun/Beige ist natürlich erstklassig und kaum zu finden!

  8. Krankengeschichte ergänzen: