Eins

Eins

Tags: ,

14 Patienten zu “Eins”

  1. Mr. Meteoman sagt:

    ich weiss es aus eigener Erfahrung, dass da noch viele folgen werden.

  2. Pia sagt:

    Wann ist Dein grosser Umzugstag?
    Ohjeh, das steht mir auch noch bevor…puh.

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @Mr. Meteoman: Aber nicht, dass ich noch vor Euch die Wohnungseinweihung machen werde ;)
    @Pia: Ab 1.1.11 hab ich die Schlüssel, und am 8.1. werd ich jede helfende Hand dankend annehmen.

  4. Pia sagt:

    Ah das ist ja schon bald, cool. (vorallem wenn dann alles durch ist ;)

  5. ElMagnifico sagt:

    du packst schon einen monat im voraus?!?

  6. karin sagt:

    am 8.1. hani geburtstag. äxgüsi aber i chan nöd go helfe cho.

  7. Mr. Meteoman sagt:

    das ist durchaus möglich, wir sind auch nach 2 Monaten hier noch nicht fertig eingerichtet. Mit Kind bist echt langsamer als ohne, musst die ganze Zeit knuddeln.
    Aber ich Plane dann ein ordentliches Crambambuli-Event.

  8. stb sagt:

    quo vadis? und wo sollen die plätzchen dann hin? *g

  9. stefan sagt:

    Und was wurde da als erstes verpackt?

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @Pia: Und dann Einweihungsparty!
    @ElMagnifico: Habe noch 2 Weekenddienste vor mir bis zum Umzug, da fang ich früh genug an :)
    @karin: Na dann haben wir ja beide was Wichtiges vor an dem Tag :)
    @Mr. Meteoman: Ja, bitte. Ich will auch knuddeln.
    @stb: Noch ist es die altbekannte Adresse und ich freu mich schon sehr :-*
    @stefan: Havaianas, Leinenröckli und der Rest des Sommers.

  11. stb sagt:

    hehe…dann muss ich die mal nochmal suchen….bekomm‘ ich eigentlich auch was? ;)

  12. ChliiTierChnübler sagt:

    @stb: Erwartungshaltung. Falscher Ansatz :) Ich dachte, es sei, um eine Freude zu machen und nicht weil man etwas im Gegenzug erwartet. Dann verzichte ich auf das Geschenk. Aber Danke trotzdem.

  13. CineMare sagt:

    Du willst nach Brasilien auswandern? ;-)

  14. stb sagt:

    hehe…nene, bekommst schon…

  15. Krankengeschichte ergänzen: