Eigentlich…

… wollte ich nur kurz Zigaretten holen, hatte dann aber alle Hände voll zu tun.

Tags:

11 Patienten zu “Eigentlich…”

  1. jpr sagt:

    Yay, welcome back!
    (Und fuer so einen Schnuesi haben wir natuerlich gern gewartet).

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Merci.

  3. TheRaceFace sagt:

    Schmatzen tut es aber doch ziemlich laut, das süsse Kleine…

  4. Hubi sagt:

    Da fallen mir nur 4 Dinge dazu ein:
    – Schön gibt’s hier wieder Lesestoff.
    – Jöööööööööö!
    – Du rauchst?
    – Und nochmals Jöööööööööö!

  5. klaeui sagt:

    #TwiBas sei dank gibts hier wieder Beiträge :) #like

  6. ChliiTierChnübler sagt:

    @TheRaceFace: Und das mit 18 Tagen, da will jemand leben.
    @Hubi: Danke. Gäu! Selten. Total.
    @Klaeui: Pssst! Nun weiss ich nichts mehr für morgen zu schreiben…

  7. swissky sagt:

    Ja endlich wir wieder gebloggt

  8. freezie sagt:

    so schön wieder von Dir/Euch hier zu lesen.. ;-) Chnübli – you were missed! :-)

  9. karin sagt:

    endli hani wieder öpis z läsä. schö das wieder do bisch und denn grad no mit so eme süesse bitrag.

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @Swissky: Danke DIR! Ohne Dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Sobald ich mal Luft habe, muss ich Dich hier unbedingt noch auf der Startseite verewigen. Schick mir doch ein Banner-Code oder so per Mail, ok?

    @Freezie: Hach. Das rührt mich nun doch. Danke!

    @Karin: Ich hab so viel Jöh-Content auf Lager Du, es würde ein ganzes Blog füllen, aber ich bemühe mich um nicht allzuviel Jöh. Aus Gründen.

  11. swissky sagt:

    Du darfst mich gerne mit http://kyburz-communications.ch =) Aber schnauf erstmal durch und gewöhne dich an deinen Blog

  12. Krankengeschichte ergänzen: