(Unter-)Wasserhunde

Für Hundehalter. Und alle anderen.

Mehr Bilder von Seth Casteel. Danke.

19 Patienten zu “(Unter-)Wasserhunde”

  1. Arcusfliegerin sagt:

    Irgentwie „gfürchig“

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Dinosaurier. Das war das erste, das ich dachte. Und dann sah ich den schwarzen Labi und dachte nur „gulp“.

  3. Nachtlese sagt:

    Herrliche Bilder. Schade, dass mein Hund nie mit in die Badeanstalt durfte – solche Fotos hätte ich auch machen können.

  4. chefarzt sagt:

    Das erinnert mich an diese Tiefseefische mit den riesigen Kiefern … schöne Aufnahmen.

  5. jpr sagt:

    Oh my, das erste Bild. Kann man das sehen und Hunde nicht lieben?

  6. ChliiTierChnübler sagt:

    @Nachtlese: Mein Hund war eben kein Taucher, immer den Kopf gut überm Wasser, genau wie ich, aber trotzdem eine Wasserratte.

    @chefarzt: Das wär nichts für mich. (Siehe Kommentar oben.)

    @jpr: Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so ist es.

  7. Herr Schmidt sagt:

    So sehen meine Alpträume aus! Tiefe Gewässer und bissige Hunde… O_O

  8. des pudels kern sagt:

    Irgendwie gfürchig

  9. paul sagt:

    hi,can you give me template like this ctctc.blogspot.com please! thx

  10. Marc Dänzer sagt:

    Die Fotos sehen ja super aus.

  11. Yves sagt:

    Der erste Grund überhaupt meine Katze gegen einen Hund einzutauschen!

  12. textorama sagt:

    Großartige Bilder. Erinnert mich an den alten Felix, ein Retriever Labrador Wischiwaschi. Immer voll im Wasser – nur die Rute wie ein Schnorchel überm Wasser.

  13. Micha sagt:

    Bild Nr. 1 ist einfach der Hammer!!

  14. Bernie sagt:

    Absolut geniale Bilder! Mitlerweile sogar auch auf diversen Medienportalen abgebildet…

  15. Niki sagt:

    Ich habe privat viel mit Hunden und überhaupt Tierbetreuung zu tun. Aber solch erschreckend-schöne Bilder habe ich selten gesehen. Einfach wunderbar.

  16. CineMare sagt:

    Das ist doch eine interessant umgesetzte Idee. :-)

  17. karin sagt:

    do isch dä wiis hai doch en dreck dägägä, oder?!

  18. ChliiTierChnübler sagt:

    @Herr Schmidt: Meine haben eher was mit Deinen Haustierchen zu tun ;)
    @DesPudelsKern: Katzen liessen sich leider nicht für Shooting überreden.
    @Paul: Blogspot – this was years ago. There are betters out there.
    @Marc: Wirklich ein Besuch wert.
    @Yves: Das ist mal ein Statement. (Ausserdem outest Du Dich hier als Katzenbesitzer, was mir natürlich äusserst gut gefällt.)
    @Textorama: Mein Labi war eine Susi, immer im Wasser aber tauchen ging gar nicht.
    @Micha: Man muss sie lieben nicht?
    @Bernie: Ja, das ging schnell. Gute Dinge verbreiten sich rasant.
    @Niki: Mich überrascht auch selten ein Tierbild. Das hier war eine Offenbarung.
    @CineMare: Nun kaufen sich alle eine Pool und leihen sich einen Golden Retriever. Oder umgekehrt.
    @Karin: Nur frisst der nicht nur Gummibälle.

  19. Trackbacks

    1. [Fundstück] (Unter-)Wasserhunde Fotos | Weltpilot`s Blog

    Krankengeschichte ergänzen: