Wer hier lange genug mitliest

…weiss genau, dass ich nicht einfach ein aussergewöhnlich gutes Konzert erleben kann, ohne dass ich noch Tage später hingerissen bin. Selbstverständlich meistens nicht nur wegen der guten Musik, der Begleitung und den Gesprächen danach, sondern auch wegen der unerwarteten Veränderungen, die solche Abende auslösen können.

4 Patienten zu “Wer hier lange genug mitliest”

  1. Herr Schmidt sagt:

    …aus dem Buch „Wie man die Neugierde der Leserschaft weckt“. ;-)
    Also, Details, bitte!

  2. FrauvonWelt sagt:

    Wer hier lange genug mitliest, weiß, im Idealfall ist es ein Mann mit Hund.

    Herzlich und Gratulation
    Ihre FrauvonWelt

  3. Nachtlese sagt:

    Wie schön, dass Männer und Frauen hier so eindeutig ticken. Während die einen nur rätseln, sind die anderen schon viel weiter.
    Ich bin auch (nur) ein Mann, daher wie Herr Schmidt gespannt.

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @HerrSchmidt: Das Buch, an dessen Ende Sie auch noch arbeiten?
    @FrauVonWelt: Mit Katze. Besser mit Katze. Auch ich lerne dazu.
    @Nachtlese: Ich rätsle natürlich mit Euch allen. Da ich auch keine Ahnung habe, was Ihr alle denkt, was ich damit sagen wollte.

  5. Krankengeschichte ergänzen: