Kleine Radtour

Und wie sieht Euer Saisonstart aus?

20130318-151454.jpg

5 Patienten zu “Kleine Radtour”

  1. klaeui sagt:

    Sehr schönen Start in die Saison, mein Bikesaisonstart war da etwas kühler und zum Teil auch Weisser – und das lag nicht nur an den Wolken :)

  2. Erdge Schoss sagt:

    Entspannt, liebes Fräulein Chnübler, und zwar so was von.

    Herzlich
    Ihr Holiday Schoss

  3. Marc Dänzer sagt:

    Ich war gestern joggen. Ein gelungener Saisonstart :) Wünsche dir noch viel Spass auf Mallorca!!

  4. Schwanseefrosch sagt:

    Irgendwie bin ich grad mal mächtig neidisch… aber wünsche trotzdem noch tolle Tage auf Mallorca. Ist eine super tolle Insel wenn man die „Touri“ Pfade verlässt

  5. Lyoness sagt:

    Es beginnt bald der Saisonstart 2014 und da geht es bei uns ab nach Mallorca, irgendwelche Tipps? Wir sind eine Einkaufsgemeinschaft von ca. 12 Personen und möchten mit dem Rad die Insel erkunden und suchen noch Übernachtungsmöglichkeiten.

    Lg Peter

  6. Krankengeschichte ergänzen: