Be MC

Also wenn das mal keine originelle Aktion ist! Der MC-Winkel-Imitations-Wettbewerb bescherte Sevenload jede Menge neuer Videos. Eigentlich wollte ich meinen Favorit hier gleich für alle sichtbar posten, aber die Einbindung hat, anders als bei Youtube-Videos, irgendwie nicht so richtig geklappt.

Also was dabei heraus kommt, wenn der schönste Mann der Nürnberger Blogsphäre den schönsten Kieler Blogger imitiert, seht ihr hier. Und danach bitte hier abstimmen.

Und mich erwartet ein Marathontag, denn heute ist wieder Märetfescht in Solothurn.

Und worüber ich mich heute sonst noch amüsierte…

6 Patienten zu “Be MC”

  1. stb sagt:

    nada, viel spa?!

  2. SirParker sagt:

    Hell yeah, ich hab die Stimme der holdesten Bloggerin der Schweiz! ;)

    Danke sehr, werte Chnübli

  3. Mr. Meteoman sagt:

    hihi, huet chasch die zunge de wider foetele

  4. MC Winkel sagt:

    Peezey hat das recht ordentlich gemacht und kommt zurecht gut an bei den Lesern. Ich werde aber leider ein paar Punkte abziehen müssen, weil: ZZ TOP! Damn, der hat da ZZ Top laufen? Hallo!?! :)

  5. SirParker sagt:

    @MCWinkel: Wie Punktabzug… ZZ Top war Teil der Show… genau wie der Blinker beim Losfahren und die rosa Herzchen-Shorts!

    Das müsste Extrapunkte geben! ;)

  6. ChliiTierChnübler sagt:

    @Stb: thx.

    @SirParker: Kronloyal, jaja so bin ich. God shave the Queen.

    @Mr.Meteoman: 21 Zungenbilder, meine Sammlung kann sich sehen lassen.

    @MC Winkel: die höchste Quote hat er glaub’s wegen den LeserINNEN ;)

  7. Krankengeschichte ergänzen: