Sommerkino


Im sympathischen Langenthal ist man ganz auf
Sommerkino eingestellt. Die Veranstalter beweisen mit der Filmauswahl Geschmack und ich werde mir sicher ein paar davon angucken.

10 Patienten zu “Sommerkino”

  1. filomenal sagt:

    langenthal ist doch bloss so durchschnitt…

  2. Tonicwater sagt:

    lieber durchschnitt als gar kein schnitt….

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @Filomenal: Langenthal bringt wenigstens all die Filme, die ich irgendwie verpasst habe, obwohl, einige wollte ich ja verpassen.

    @Tonicwater: Dann lieber keinen Schnitt, aber Langenthal macht das wirklich gut! Auf die lass ich nix kommen!

  4. linguist sagt:

    ..der sommer geht, das kino bleibt ! im sommerkino in „langetu“ war ich auch schon, nettes „städtchen“…

    a probo durchschnitt und langenthal; da ist wirklich was dran, jedenfalls in statistischer hinsicht !

  5. Tonicwater sagt:

    @CTC
    daran habe ich nie im geringsten gezweifelt…
    aber das mit „keinem schnitt haben“ lassen wir wohl besser… ;-)

  6. Der Metzger sagt:

    durchschnitt kann auch von durchschneiden kommen und so verliert dann das schnittfreie an bedeutung…

  7. das blogorakel sagt:

    also mich würde mal die Auswahl der Filme interessieren… was werden Sie sich denn anschauen?

    übrigens durfte ich telivisonär an einer Labmagen-OP teilhaben…

    sehr interessant… Haben Sie auch schon mal einen Magen fixiert?

  8. filomenal sagt:

    @linguist: danke, das hatte ich gemeint.

  9. ChliiTierChnübler sagt:

    Wo lag eingentlich Solothurn, statistisch gesehen meine ich?

  10. filomenal sagt:

    keine ahnung chnübli. da müsstest du schon das bundesamt für statistik fragen. das einzige was ich weiss ist, dass vor langenthal lenzburg der durchschnittsort war.

  11. Krankengeschichte ergänzen: