Fauler Apfel

Wie konnten sie nur!

Silbern und schwarz. So etwas von hässlich. Wirklich nur für Männer. Und wir Frauen?

Und dann haben sie erst noch das da gemacht. Das geht doch so nicht, gopf!

19 Patienten zu “Fauler Apfel”

  1. Besserwisserboy sagt:

    So öppis nennt sich Evolution, söscht wörde mer ja immer no i de Höhli wohne.

  2. G. sagt:

    weiss war eh grauenhaft…

  3. Ralf sagt:

    Frau Chnübli … ich hab da was für sie. Speziell für die multimediale Frau:
    http://www.focus.de/digital/multimedia/gadgets_aid_53479.html
    http://www.focus.de/digital/multimedia/gadgets_aid_53479.html

  4. Captain Cook sagt:

    Nun ja, ich bin mir nicht so sicher ob man eine Abänderung eines Pikotgrammes zu der Evolution zählen kann. Und in der Höhle kannst du trotz Evolution noch leben wenn du möchtest.

    Jedoch gibt es durchaus schlimmeres. Z.b Montag.

  5. Besserwisserboy sagt:

    Ich hab den neuen iMac gemeint. Der blöde Apfel ist mir eigentlich Schnupe. Meiner hat eh der Wurm drin.

  6. MC Winkel sagt:

    Also mit meinem PC ist alles i.O.!

  7. des pudels kern sagt:

    ich hab ihn noch nicht in natura gesehen, aber das aludesign gefällt mir eigentlich ganz gut. man müsste nur noch das passende powerbook daneben stehen haben…

  8. Kay Tee sagt:

    gfaut mir ämu! mis powerbook isch ämu o siubrig und di schwarzi version findi o durchuus sexy. uni isch zwar geng no besser, aber die kombination fingi auso itz gar nid übu!
    aber das mit dr öpfutaschte!!! eine schande! itz cha me de nümm aawisige gäh a la: „wie muessi öppis drucke?“ „öpfupee“ oder „wie dueni ds programm beände?“ „öpfukuu“… mennnooooo

  9. luketown sagt:

    jetzt ist es also raus: mac anhänger war man hauptsächlich wegen einer früchtetaste. ich lach mich krumm… ;-)

    vielleicht hat mac entdeckt, dass es sich für weitere kunden öffnen soll und nicht nur für apfeltaschenliebhaber. finde ich gut so.

    und wenns dann standardmässig auch eine zweite maustaste gibt werde ich im alter vielleicht ja auch mal noch macuser. wer weiss.

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @Besserwisserboy: Und wären Aasfresser.

    @G.: War es nicht, aber von Dir hätt‘ ich gar nix anderes erwartet :P

    @Ralf: Liefern die auch gleich den Mann mit der Kreditkarte dazu?

    @Captain Cook: oder Dienstage…

    @MC Winkel: Ach, seit wann?

    @Des Pudels Kern: Frau Filo nannte uns nicht umsonst Black&White. Ich will es in weiss!

    @Kay Tee: Du hesch es Powerbook? De hätti o ke Gäud für as Openair :P

    @Luketown: Du lachst wegen des falschen Witzes und eine zweite Maustaste ist völlig überflüssig beim Mac.

  11. Mr. Meteoman sagt:

    Zweite Maustaste überflüssig????
    Ehrlich, das ist der einzige Grund weshalb ich ab und zu Agressionen gegen den Frucht-PC bekomme…
    Und ich will das Wort Tastenkombination gar nicht hören, wenn ich Chips esse oder Kaffee trinke dann habe ich nur eine Hand zur Verfügung und es _nervt_ so tierisch keine 2. Maustaste zu haben, dass ich meiner Freundin gleich ne MightyMouse geschenkt habe, dann kann man das Ding auch bedienen.
    gruss vom wohl bald macmini besitzenden Meteoman.

  12. ChliiTierChnübler sagt:

    @Mr. Meteoman: Es IST alles ohne 2. Maustaste machbar. Windows-User können auch
    Ctrl+Maustaste drücken wenn sie denn unbedingt eine Rechtstaste brauchen wollen.

  13. chilldogg sagt:

    Wieso? Zweite Maustaste geht auf dem Touchpad doch auch mit einer Hand problemlos?!

  14. ChliiTierChnübler sagt:

    @Chilldogg: Genau, mit 2 Fingern gleichzeitig aufs Touchpad klicken. Aber der Windows-User will’s nunmal kompliziert, deshalb geben wir ihm noch ne Tastenkombination dazu :)

    Und um noch anzufügen:
    Um zu scrollen, einfach mit 2 Fingern übers Touchpad fahren. Geht in allen 4 „Ebenen“ :)
    (Danke Fräulein Filomenal!)

  15. Mr. Meteoman sagt:

    wie gesagt, CTRL+Maustaste krieg ich in meinem Alter nicht mehr mit einer Hand hin. :-)

    und was das tatschpäd angeht: nicht alles wo ein öpfeli druffe isch, hat auch ein solches. äxgüsi, nicht alles, wo mal ein öpfeli drauf „war“ muss das ja heissen..
    *duck und wech* …. :-)

  16. ElMagnifico sagt:

    also mein notebook kann schon seit 4 Jahren mit dem Touchpad scrollen…

    UND DIE RECHTE MAUSTASTE FEHLT BEI MACS!

  17. Ralf sagt:

    Den Mann mit der Kreditkarte musst du schon noch selbst suchen. Wobei ich nicht verstehe, warum dir das noch nicht gelungen ist? Aber vielleicht sollte er sich einfach nen Apfel tätowieren lassen *ggg*

  18. florian sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE

    das neuste i-produkt ;)

  19. leonope sagt:

    Also mit dem Design vom iMac kann ich mich anfreunden, why not? Aber die Apfeltaste ist einfach ein Verlust für jeden MacUser :) Vor allem weil ja jeder auf Apfel-C, Apfel-A, oder Apfel-was weiss ich was konditioniert ist. Na ja, was nimmt man von Apple nicht alles in Kauf als richtiger „Junkie“? Das wird der totale Entzug :)

  20. Krankengeschichte ergänzen: