Verlangen

Unstillbares Verlangen. Er, eine Quelle der Inspiration, alles fordernd. �berfordernd. Dennoch geschaffen, mich zu verführen. Finger der Muse. Geschaffen von Gott. Den Teufel versteckend. Süchtig nach seinen Worten.

Du machst süchtig.

Mmm. Welcher Stoff fehlt Dir?

Es ist ein Mix aus:
Leidenschaft,
Verlangen,
fühlen,
denken.

Was denkst Du?

Allgemein:
Hoffen.
Konkret:
Pläne, Zukunft.

Was fühlst Du?

Unsicherheit.
Freude.
Sehnsucht.

Was willst Du jetzt?

Alles.
Teile davon.
Gar nichts.

Welche Teile?

Deine Hände.
Dein Lachen.
Deine Arme.
Deine Worte.
Dein Flüstern.
Deine Musik.
Deine Stösse.

Tags: ,

20 Patienten zu “Verlangen”

  1. Schweizer85 sagt:

    Sehr offener Dialog. Sehr ehrlich und toll zu lesen. Respekt für deine Offenheit. Hoffentlich weis der 2 Part des Dialoges, dich zu schätzen und auf Händen zu tragen während Ihr Zeit miteinander habt… danke für den tollen offenen und unverfälschten Blog!

  2. maureen sagt:

    guten abend,
    dein texte machen an! sie gefallen. werde gerne wieder vorbeischauen.
    herzlichen gruss vom nebenschauplatz, maureen

  3. whocares sagt:

    Nichts als die Wahrheit oder Schein und Trug? Der Fantasie ist im Blog keine Grenze gesetzt und manchmal scheint alles anders als es überhaupt ist und doch weiss man nie so genau was wie wann wo wer und sowieso ;-))

  4. remo sagt:

    Ich weiss jetzt wieder, warum ich hierher komme.
    Es sind diese Posts … wie aus dem Nichts tauchen sie auf.
    Diese Worte durchdringen mich.

    Gratulation – nicht nur zum Dialog.

  5. peter sagt:

    erschliesst sich erst nach mehrmaligem lesen. aber dann kommen die feinheiten – mir gefällt besonders die subtile überleitung von der muse (ist es erato?) zu den erektilen balken links, eben den fingern der muse. darauf muss man erst mal kommen.

  6. Ray sagt:

    Einfach nur umwerfendberührtreffend in Worte gestreichelprügeltschön.

    Two happy – and you know why.

  7. El Al sagt:

    Der Frage nach Fiktion oder Realität kann oder muss ein Leser hier sich stellen. Erwiesenermassen wird gefunden nachdem gesucht wird oder es wird entdeckt nachdem nicht verlangt wird, die Dinge sind wie sie sind. Finden oder Entdecken, das bleibt hier die Frage.
    Warum, verdammt werd ich das Gefühl nicht los dass Du den trivialen Sachen des Lebens – beinahe ausgehungert oder verlangend danach- nachhinkst. Der Blog und damit das Bild ist das eine aber die Striche auch zu zeichnen das Andere. Und verdammt, es kann doch nicht so schwer sein einen guten Fick zu haben. Wenn ich könnte würde ich helfen …

  8. Bandini sagt:

    Ist „Stösse“ wieder Schweizerdeutsch?

  9. chliitierchnuebler sagt:

    @Schweizer85: Gerne auch weiterhin.

    @Maureen: Dito. Dito!

    @Whocares: Endlich passiert mal was hier unter der Bettdecke und Du redest von Schein. Manno.

    @Remo: Manchmal höre ich auch Dich wie Du siehst.

    @Peter: Danke, ich hatte Hilfe dabei. Das Leben schreibt die besten Dialoge gleich selber.

    @Ray: Thx. Happy ist hier aber das falsche Wort.

    @ElAl: Gut bist Du wieder da. Der Mahnfinger hat mir doch schon gefehlt. Aber hej, da passiert endlich mal wieder was und Du sprichst davon, dass mir was fehlt. Im Gegenteil :)

    @Bandini: Wahrscheinlich :P

  10. leonope sagt:

    Ich nehm die Musik. Die kann man auf „repeat“ stellen wenn sie gut ist ;)

  11. El Al sagt:

    Bin am Freitag in Solothurn. Hätte über den Mittag Zeit. Möchtest Du dass dann auch etwas passiert? Soviel zum Thema Mahnfinger.

  12. chliitierchnuebler sagt:

    @Leonope: Konzertdaten gefällig?

    @ElAl: Ich bin am Freitag an einer Fleischschau im Schlachthof. Die Messer sind scharf und ich an Ihrer Stelle würde den Mahnfinger gut versteckt halten.

  13. Ray sagt:

    @CTC: Stimmt. Wo sind die höheren Mächte, die sich um das hätten kümmern sollen?

  14. leonope sagt:

    Immer an guter Musik interessiert, klar? ;)

  15. EL Al sagt:

    Danke für die Warnung.

  16. peter sagt:

    update-service, aber hurtig – wär ein fürchterlicher faux-pas. ergo verkniffen. aber schön wärs halt doch.

  17. klip sagt:

    Sehr, sehr beeindruckend. Mir fehlen die Worte.

  18. chliitierchnuebler sagt:

    @Ray: Dem Wetter nach zu urteilen sind sie in Urlaub, die höheren Mächte. Zumindest Petrus.

    @Leonope: Auch Klassik?

    @ElAl: Bitte.

    @Peter: Extra für Dich ein Update. Munikastration.

    @Klip: Danke Klip. Der nächste Post wird weniger emotional, versprochen. Obwohl…

  19. leonope sagt:

    @CTC…auch Klassik :) Kommt dann aber drauf an was. Wagner, Bruckner, Listz, Bartok, Rachmaninov, Berlioz, Smetana, Chopin, etc…so in der Geschmacksrichtung halt :)

  20. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Bist Du glücklich?

    Krankengeschichte ergänzen: