Bestes Onlinespiel ever

Der Falki hatte schon immer eine gute Nase. Und dieses Mal kröne ich ihn zum König der Entdecker. Wie gut sind denn Eure geografischen Kenntnisse? Meine sind gar nicht einmal so schlecht:

Geospiel


Edit:

Ich muss gestehen, das Chlötzlikippen, das mir hier von TheSwiss empfohlen wurde, ist fast noch besser.

Tags:

30 Patienten zu “Bestes Onlinespiel ever”

  1. Ray sagt:

    Coooooles Spiel! Aber, was gibt’s zu gewinnen? Schön wären Akkus für Handys und Batterien für Stabmixer? ;-)

  2. Simon Columbus sagt:

    Ok, im letzten Level hats mich doch rausgeworfen.

    Punkte: 580.552
    Level: 12
    IQ: 134

    Und verdammt, mit einer vernünftigen Karte, auf der man diese Inseln auch erkennen kann, hätte ich noch mehr geholt!

  3. Boring Nick sagt:

    Mist, bei Level 7 war’s fertig für mich!

  4. chliitierchnuebler sagt:

    @Ray: Bei mir gibt’s nie was zu gewinnen. Ausser einmal vor Weihnachten…

    @Simon Columbus: Wow, verdammt gut. RESPECT!

    @Boring Nick: Für den Anfang immerhin gar nicht mal so schlecht.

    @Pingback: Tu ich nicht, tu ich nicht!

  5. Snook sagt:

    Tammi sechs Mal hintereinander Level 8 und so 200-2000 Punkte zuwenig für Level 9. Mein Problem ist eindeutig Afrika. Dort kenne ich mich übrhaupt nicht aus.

  6. theswiss sagt:

    blödes Spiel *grummel* das spiel ich nicht mehr. Auf keinen Fall. Naja, vielleicht noch einmal. Das ist sowas wie das Chlötzlikippen, wo man dann nicht mehr aufhören kann. Also gut. Noch einmal spiele ich.

  7. G. sagt:

    493042 und level 12, aber den knacke ich noch! grrr

  8. G. sagt:

    ok, 558071 hab ich noch geschafft… ich brauche dringend nachhilfe in australien…

  9. monsieur fischer sagt:

    398066 punkte im level 10… afrika hat mich verblasen..

  10. Herr Schmidt sagt:

    Ich hatte einen Erdkunde-Leistungskurs in der Schule und werde deshalb dieses Spiel nich ausprobieren. Ich blamiere mich lieber auf andere Art und Weise. ;-)

  11. florian sagt:

    435351 Punkte

    5 Städte in Russland im Lvl. 11 haben mich gekillt

  12. maureen sagt:

    war stolz, wieweit ich es mit dieser ungenauen karte gebracht habe. doch wenn ich all die levels hier lese, dann war ich verdammt schlecht. ok, zu meiner entschuldigung, zweimal hatte ich geklickt obwohl ich noch gar nicht wollte, und hab somit zb venedig neben madagaskar plaziert. da ist man halt dann schnell raus. wie auch immer. ob gut oder schlecht, ist halt immer eine frage der sichtweise.
    herzlichen gruss vom nebenschauplatz, maureen

  13. florian sagt:

    108558 in Europa :)

  14. Mr. Meteoman sagt:

    tja, eine genaue Karte würde viel Spass ins Spiel bringen…

  15. Mr. Meteoman sagt:

    ..ich bin doch noch hängen geblieben. Das klötzli Spiel das oben erwähnt wurde macht süchtig

  16. chliitierchnuebler sagt:

    @Snook: Ich kenn Afrika nicht. Und Canada und alles im Pazifik und seit wann gibt’s Inseln um Afrika *grübel*

    @TheSwiss: NEIN und ich hatte doch so gehofft, dieses Spiel nie wieder zu finden. Sucht pur.

    @G.: Wow. Ich verneige mich vor dem Wissen.

    @Monsieur Fischer: Ohje, da hab ich auch ziemlich viel verpasst im Geografieunterrich.

    @Herr Schmidt: Sie verpassen was.

    @Maureen: Ich wünschte ich könnte meine falschen Markierungen auch so erklären… :)

    @Florian: Oh ja, Europa ist wirklich auch sehr schwierig. Va. Moskau

    @Mr. Meteoman: Zum Glück kann man das Bild zoomen beim Mac.

  17. Snook sagt:

    Was habt Ihr mir bloss mit diesem Chlötzlikippen angetan?

  18. theswiss sagt:

    tschuldigung :-(

  19. luketown sagt:

    den Kilimanjaro um 26 kilometer verpasst, den rest behalte ich für mich…

  20. Simon Columbus sagt:

    Yeeha!

    Punkte: 620.226
    Level: 12 (beendet)
    IQ: 138

    Das Lernen von Kindesbeinen auf hat sich also doch gelohnt…

  21. chliitierchnuebler sagt:

    @Snook: Schrecklich gell!

    @TheSwiss: Schäm Dich!

    @Luketown: Welcome back. Du Weltenbummler solltest das mit Links lösen können ;)

    @Simon Columbus: Top! Absolut top!

  22. it-is-aai sagt:

    Man kann es auch auf Facebook spielen.

    Traveler IQ 138 – Superior
    Rank Among Friends 2 of 3
    Rank Overall 18,096 of 1,481,758
    Highest score 616,584
    Challenges played 7

  23. leonope sagt:

    Das nervende an dem Spiel ist, dass ich totales Fernweh dabei bekomme :) Rausgeflogen auf Level 7 weil ?sterreich so klein da drauf war und ich Innsbruck irgendwie nicht „getroffen“ habe und deswegen f*** 93 Punkte zuwenig für Level 8 hatte. Schande! LOL

    Wie sagte schon der österreichische Ex-Minister Gorbach? „The world in Vorarlberg is too small for me.“ Mahlzeit :)

  24. monsieur fischer sagt:

    grrr…. warum ist das alles soooooooooo klein auf dieser karte. ich hatte jetzt sachen wie vatikan, belgien, liechenstein und die schweiz… klar findet man das, aber schön wäre es natürlich, wenn man bern auf 0 km genau treffen könnte…

    … ok, nochmal… level 11 hab ich schon mal erreicht. afrika-kenntnisse bleiben aber schlecht.

  25. chliitierchnuebler sagt:

    @BloggingTom: Ich war erstaunt, das Afrika Länder hat, deren Namen wie eine Südseeinsel klingen.

    @it-is-aai: 138 – das ist gut oder? Lieber unregistriert spielen, findi.

    @Leonope: Ich hab die Karte halt vergrössert auf dem Mac zum Spielen, da treffe ich sogar Zürich :) Auch wenn der Pfeil eher im Aargau war (ist aber eh fast das gleiche).

    @Monsieur Fischer: Du kannst auch nur die Europaversion spielen, da sieht man sogar Lichtenstein.

  26. it-is-aai sagt:

    @chliitierchnuebler: Glaube schon ;-) habe ich auch ein Mal gute Noten… Weil ich das Spiel auf facebook spiele, ist es automatisch registriert.

    Gibt es übrigens noch Schnee auf dem Jura? Am Sontag will ich dort Schnee sehen!

  27. OSAMA sagt:

    https://bit.ly/2melJcx
    nice

  28. Trackbacks

    1. haze.ch » Der Gipfel der Unzuverlässigkeit: C’est moi!
    2. BloggingTom
    3. BOOYABOO.DE

    Krankengeschichte ergänzen: