Belly Off – Reloaded – Woche 1

Ich muss gestehen, ich habe gesündigt. Es waren der Sünden 3: Gemüselasagne, Gliichschwärkuchen, Spaghetti Bolognese mit Käse.

Interessanterweise vertragen sich solche Nahrungsmittel aber bestens mit dem Konditionstraining eines Konzertes. Ich weiss nun wieder, wie ich früher rank und schlank bleiben konnte: Konzertbesuche, Tanzen und viel bettsportbedingte Sit-ups. Immerhin die ersten beiden Trainingspunkte sind immer noch richtige Belly-Killer und am Letzten arbeite ich noch.

Den ersten Trainingskick löste meine Freundin aus, als sie – meine Belly-Fotos im Blog betrachtend – meinte, mein Spiegel mache schlank, ich sehe in echt wirklich etwas voluminöser aus um die Hüften.

Und nachdem das Fräulein vom Brautmodengeschäft mir betätigte, was ich schon immer wusste – bis zur Taille Kleidergrösse 38 und über die Hüfte eine 42 – wusste ich, Belly Off ist mein Projekt für den Frühling 08. Die restliche Anprobe war dementsprechend frustrierend und mein Training seither umso intensiver.

Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass es das ultimative Kleid für mich gibt.
Mitten in der Stadt Zürich griff am Mittwoch die Fachfrau in den Ständer mit den Festkleidern und als ich mich im Spiegel betrachtete, war ich optisch mindestens 10 Kilogramm leichter. Es gibt halt Designerinnen, die verstehen ihr Handwerk. Der Spass kostet mich ein Vermögen und somit wird sich der Belly automatisch noch etwas verringern, wenn ich mir die nächsten Wochen nur noch Suppe leisten kann…

Belly Off Reloaded - Woche 1

Und wie geht es meinen Leidesgenossen?

27 Patienten zu “Belly Off – Reloaded – Woche 1”

  1. Ray sagt:

    Gut geht’s mindestens einem, Chnübli. Ich bin gerade dabei, was zu schreiben, das die Nebenwirkungen von ‚Belly Off‘ bzw. ‚Belly Transfer‘ etwas beleuchtet. Bin nach wie vor voll motiviert und die ersten kleinen Erfolgsmeldungen kann ich auch schon machen. Sonntag gehe ich auch ins Body Pump – zusätzlich zum sonstigen Vollprogramm.

  2. francuzzo sagt:

    he chnübli, du bisch jo immer no glich gross ;-) aber chunnt schono guet.
    ig ha leider no kei kilo zuegno. ;-( do i jo kei eiwis vot schlucke u la pasta nit ganz längt, wärde die 5 kilo verdammt schwirig. aber mer kämpf witer.

  3. Müller Reto sagt:

    nun… ich habe mässig Erfolg… aber ich bin zuversichtlich.
    http://retomueller.blogspot.com/2008/01/belly-off-fazit-woche-1.html

  4. rockgöre sagt:

    Warst Du im gleichen Laden wie ich damals ?

    Schade ist einfach, dass das Kleid danach im Schrank hängt. Vielleicht sollten wir mal so in den Ausgang gehen.. ;-)

  5. chliitierchnuebler sagt:

    @Ray: Sonntag im BodyPump, das ist aber so ein Luxus, ich will auch!!

    @Francuzzo: Grösser wird’s nimmer. Nirgendwo.

    @Reto: Hoffe doch auf etwas mehr Motivation Herr Müller! Schliesslich kommen die nächsten Wahlen ganz bestimmt.

    @Rockgöre: Ich werde dafür sorgen, dass es nicht im Schrank hängt. Den Ausschnitt, der fürs Hochzeit etwas keuscher geschneidert wird, einfach wieder öffnen und schon kann ich an jede Gala. Gut, zuerst müsste ich mal eingeladen werden…

  6. Miriam sagt:

    Na, aber so schlecht sieht dein Belly ja gar nicht aus! Von der Seite ist er wirkich schön.

  7. Cecie sagt:

    hach, ich wünschte einfach, ich hätte deine probleme – und deinen belly ;o)

  8. MC Winkel sagt:

    SUPER, endlich geht’s wieder mit denBildern los.
    Freue mich schon auf den Abschlussfilm!

  9. ElMagnifico sagt:

    @miriam: wahrscheinlich mit tief luftholen ;-) (böser joke ich weiss ;-)

    aber das gelbe Zeugs da sieht irgendwie nicht so appetitlich aus :-/

  10. Herr Schmidt sagt:

    Da kann ich ElMagnifico nur zustimmen. Was ist denn das fü ’ne gelbe Suppe?

  11. Herr Schmidt sagt:

    Huch, ich habe ein ‚r‘ verbummelt. Sollte es jemand finden, dann wäre es nett, wenn er (oder sie) es zurück zu seinen Freunden, dem ‚f‘ und dem ‚ü‘ bringen würde. Merci vielmals.

  12. Dr.Sno* sagt:

    Yeah! Batman!!!

  13. das blogorakel sagt:

    purer Voyeurismus verehrter Herr Winkelsen

  14. Westpfalz-Johnny sagt:

    Gemüselasagne ist aber eigentlich nur eine Sünde, wenn das Gemüse vorher in der Friteuse war.

  15. Marcel sagt:

    […] das Fräulein vom Brautmodengeschäft […]

    �äääh, habe ich das etwas verpasst?

    Was ist denn das fü â??ne gelbe Suppe?

    Würd‘ mich auch interessieren – sieht ja widerlich aus. Wääää!

  16. chliitierchnuebler sagt:

    @Miriam: Solange die Hosen schön weit sind und es keine Jeans sind, ja.

    @Cecie: Keine Jeans tragen zu können find ich schon ein Problem.

    @MC Winkel: Ich hoffe, ich werd eine Idee haben bis dann. Sonst tanz ich halt wie der Herr Schmidt.

    @ElMagnifico&Herr Schmidt: Das ist selbstgemachte Kartoffelsuppe und die ist imfau lecker!

    @Dr. Sno*: Yeah! Endlich sieht’s mal einer. Ist das nicht ein kuhles Teil?

    @Das Blogorakel: Ich sag’s ja immer, für den Winkel zieh ich mich gerne aus.

    @Westpfalz-Johnny: Oder wenn’s um das Gemüse rum eine Käse-Rahm-Sauce hatte.

    @Marcel: Ja. Das Chnübli bereitet eine Hochzeit vor :)

  17. Marcel sagt:

    @ Chnübli: Von einer angehenden Frau Doktor würde ich schon etwas mehr akademische Präzision erwarten:
    eine Hochzeit oder seine Hochzeit?
    (�hhh, heisst es das Chnübli *imdudenblätter*?)

  18. chliitierchnuebler sagt:

    Das mit Dudeneintrag wird noch etwas Zeit brauchen.

  19. leonope sagt:

    Bist Du Linkshänderin? :)

  20. Dr.Sno* sagt:

    Und wiieee!

  21. chliitierchnuebler sagt:

    @Leonope: Nein, das ist mein Spiegelbild.

    @Dr. Sno*: Genau!

  22. leonope sagt:

    Neeeeein! :) Ich hab das gefragt weil der Löffel in der Suppe nach links raushängt und nicht nach rechts LOL Ich bin NICHT paranoid! LOL

  23. Trackbacks

    1. haze.ch » ‘Belly Transfer’ - Woche 1
    2. tou.ch » Blog Archive » Wampe weg: Woche 1
    3. Belly Off - sind neue Teilnehmer noch zugelassen? - B-Seite
    4. belly off #1 « glitteringclouds.com
    5. Abrisse » Chlii Tier Chnübler unter der Dusche

    Krankengeschichte ergänzen: