Züri West Zusatzkonzert im Kofmehl Solothurn

Nicht weil ich dem Kuno so schön zugelächelt habe, sondern weil die Konzerte in der Kulturfabrik Kofmehl einfach auch für die Musiker ein einmaliges Erlebnis sind, gibt’s in Solothurn ein Zusatzkonzert von Züri West am 3. April 2008.

ZüriWest@Kofmehl

Die Tickets gibt’s ab heute Nachmittag im besten Musikladen der Schweiz, im Tribe in Solothurn, dem Olmo in Bern oder aber bei Ticketcorner.

Ich habe meine Billette dank der guten Konzertnase von meinem Singlebruder Mike schon vorreservieren können.

Edit:
Fast alle Tickets sind weg. Mit viel Glück gibt’s noch ein paar im Tribe.

Tags: , ,

14 Patienten zu “Züri West Zusatzkonzert im Kofmehl Solothurn”

  1. Ray sagt:

    *lach* Editchen: Hat’s dem Mike gleich die Mailbox zugeballert?

  2. chliitierchnuebler sagt:

    Und Du? Keine Lust auf Züri West in Solothurn?

  3. largos sagt:

    Ahhhhh. Das war es.

    Coole Sache. Werde mir sicher Tickets holen. Danke Chnübli.

  4. Pia sagt:

    Das freut das Chnübliherz :) Hihi, musste auch schmunzeln; dachte das gleiche wie Ray…

  5. NIGHTLIFE sagt:

    damals an diesem tag vor dreissig jahren..

  6. chliitierchnuebler sagt:

    @Largos: Bitte. Und nächstes Mal rüberkommen und mittanzen gell!

    @Pia: Und wie ich mich freue, wie ein Kind. Aber das ist wohl schwer zu verstehen.

    @Nightlife: Ah da kam ein hübscher Bub zu Welt mit blondem Strubbelhaar und wunderschönen ?uglein?

  7. nightlife sagt:

    hmm was bringsch du mir de mit.. si wüsse no nid. aber mini ängschte fründe wärde den o dert si :-p .. ha mau chli mitem office gluegt vo däm blächhuus. bim ticketcorner chame drum „numme“ acht ufsmau bstelle..

    .. ä auti maschine wo dräiht u dräiht!

  8. Pia sagt:

    Nein, liebes Chnübli, dass kann ich sehr gut verstehen (ich kenn‘ das auch, einfach von anderen Dingen her), das macht Dich ja so sympathisch!

  9. chliitierchnuebler sagt:

    @Nightlife: Es Müntschi wosch ja nid vo mir, denn muess i mir haut öppis angers überlegge…

    @Pia: :)

  10. Captain Cook sagt:

    Demfall heisst mini ZW Tour 08 Kofmehl-Bierhüebli-Kofmehl

    ….de aut huere Spinner….

  11. Oli sagt:

    War auch wieder mal da und zappte – dank Deinem Link – nach wenigen Sekunden in der Gallery Deiner gesamten Familie. War unterhaltsam.
    A propos Züri West. Ich kann Dich verstehen, behalte aber mein Konzertbesuch von Züri West’s Anfängen lieber in unverfälschter Erinnerung.
    Gruss aus Aarau

  12. chliitierchnuebler sagt:

    @Captain Cook: Aber dieses Mal mit Bier mit mir.

    @Oli: Mach Du das. Ich habe auch nach einmal Fenchelsalat gefunden, ich behalte den so in Erinnerung, wie er war. Grusig nämlech.

  13. chilldogg sagt:

    Möchtest Du etwa Deinen sympathischen Bruder an die Frau bringen?

  14. Trackbacks

    1. haze.ch » East meets West

    Krankengeschichte ergänzen: