Dating im Winter

Ich:
„Hattest Du schon einmal Fieberbläschen an den Lippen?“

Er:
„Nein.“

Ich:
„Möchtest Du welche?“

Tags: ,

27 Patienten zu “Dating im Winter”

  1. Mättu sagt:

    Ja wieso nicht… hatte ich noch nie ;-)

  2. Müller Reto sagt:

    hab gedacht das seien viruelle dinger. von daher spielt sommer oder winter doch eher eine untergeordnete rolle, oder? frau doktor chnübli?
    nun. sackehrlich würde ich sagen. wie immer.
    wärst du beleidigt, wenn er: „Nein, danke!“, sagen würde?

  3. Blabbermouth sagt:

    Du findest wirklich IMMER die richtigen Worte, oder? Unfasslich…

  4. käthi sagt:

    hoffentlech het er o süsch keni :D

  5. chliitierchnuebler sagt:

    @Mättu: So ähnlich hat er das auch gesehen.

    @Müller Reto: Momol. Im Winter ist man eher erkältet und bekommt danach solche Dinger. Sind aber schon oft psychisch oder Stress-bedingt. Virtuelle hatte ich noch nie.

    @Blabbermouth: Manchmal, ja.

    @Käthi: Das weiss ich allerdings (noch) nicht.

  6. Björn sagt:

    Wenn das der Preis einer Freundin wär, würd mich das nicht interessieren *frechgrins*

    ~Björn

  7. chliitierchnuebler sagt:

    @Björn: Kann das grad nicht beantworten, such‘ immer noch das Preisschild..

  8. Björn sagt:

    Nichts gegen Euch, Chliitierchnuebler, ich bin nur der Meinung, wenn mich das Glück herausfordern will, sind die Fieberbläschen das geringere ?bel :-)

    ~Björn

  9. Ray sagt:

    Ich glaube, ich hätte „…muss nicht sein, komm‘ wir suchen eine Apotheke“ gesagt. Nur, mich fragt ja nie jemand sowas. :-)

  10. Snook sagt:

    Sehr schön…

  11. Herr Schmidt sagt:

    Ich, als Befürworter der „Initiative für mehr aggressiv flirtende Frauen, die auch mal den ersten Schritt wagen“, kann das nur guthei?en, was Du machst. Weiter so, Chnübli! ;-)

  12. Flocke von Kroetengruen sagt:

    … und? Wollter er? :roll:

  13. frozen sagt:

    In Anbetracht der Tatsache, dass 3/4 der Menschheit einen Herpesvirus in sich tragen, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er ihn sowieso schon hat. Nur hat er sich vielleicht noch nie „exprimiert“ oder sonstwie erkenntlich gezeigt. Ich nehme nicht an, dass er bis dato keusch in der Welt unterwegs war.

  14. das blogorakel sagt:

    Fräulein ChliiTierChnübler, ich würde mir an seiner Stelle nicht über Herpesviren Gedanken machen und den Kopf zerbrechen – sondern – ob ich Ihrem Hormonhaushalt genügen würde…

  15. LeMat sagt:

    und? wie ist’s ausgegangen? hat’s geschmeckt? :-)

  16. Man in Metropolis sagt:

    Brrrr….. MiM sich schüttelt….

  17. LeMat sagt:

    …herpes vs axe-zero… – wer hat da die grösseren qualen? :-)

  18. Bandini sagt:

    Herr Schmidt, wir sollten einen Verein gründen. Ich wäre bereits, den Vorsitz zu übernehmen. Wollen Sie Kassenwart werden?

  19. Snook sagt:

    @ Herr Bandini und Schmidt : Ich übernehme sonst die Beischläferfunktion.

  20. Herr Schmidt sagt:

    Werter Bandini, ich würde nichts lieber tun, als mit Ihnen einen solchen Verein zu gründen. Wir sollten uns allerdings Gedanken über den Namen machen. ??Initiative für mehr aggressiv flirtende Frauen, die auch mal den ersten Schritt wagen? ist ein bisserl lang für eine URL.

    Werter Snook, wir werden über Ihren Antrag auf der ersten Vereinssitzung entscheiden.

  21. MC Winkel sagt:

    Er: Nein. :)

  22. ElMagnifico sagt:

    @schmidt und co: dann sucht doch ein gutes acronym :D
    (so ala NO MA’AM ;-))

  23. Chnübli@Klinik sagt:

    @Gründungsmitglieder: Werde ich dann Ehrenmitglied?

  24. LeMat sagt:

    @chnübli: auf deine jungs ist verlass… 15 simple worte schreiben und ab geht’s mit den kommentaren, ja sogar mit der clubgründung!
    …und dann kommste andernorts und bettelt um kommentare…
    http://www.rouge.ch/blog/2008/01/15/ultimativ/#comment-8581

  25. ReneB sagt:

    Ja! Was sind schon so ein paar kleine Blässchen an den Lippen. :)

    War hoffentlich die Antwort.

  26. Bloch sagt:

    Frollein Chnübli, sie daten Herrn Winkel und verheimlichen uns das? Und keine Fotos? Dabei hätte er ihre Fieberbläschen doch nun wirklich verdient … ;-)

  27. Paul sagt:

    An alle Kens, die befürworten, Frauen den ersten Schritt machen zu lassen: Verwerft diesen Gedanken ganz schnell wieder ;)

  28. Krankengeschichte ergänzen: