Sommerhaar

Sommerhaar

Das mit den langen Haaren verschiebe ich mal in den Herbst. Kurz again.

22 Patienten zu “Sommerhaar”

  1. mee sagt:

    Sommerhaar mit Sommerkleid, super.
    Ich finde es im Moment extrem schön draussen :-)

  2. Sändy sagt:

    jo sieht gut aus, wie ist die farbe? jää wie schon mal gesagt,wirklich kurz sind sie ja nicht, schau mich an :-)!

  3. des pudels kern sagt:

    yeah, kurz rules!

  4. tobi sagt:

    Ich habs dir schon einmal gesagt, die kurzen Haare stehen dir. ;-)

  5. francuzzo sagt:

    carina come sempre! l’estate possono venire. ;-)

  6. chliitierchnuebler sagt:

    @Mee: Ein Traum. Hoffen wir, das schöne Wetter bleibt bis Samstag Nachmittag.

    @Sändy: Stimmt, Deine sind wirklich mega kurz. Aber wenn man wie ich früher immer mega lange Haare hatte, dann heisst „kurz“ sobald man die Haare nicht mehr zusammenbinden kann.

    @DesPudelsKern: Exakt.

    @Tobi: Danke.

    @Francuzzo: Ja, der Sommer ist definitiv da.

  7. karin sagt:

    Schick, das!
    Erinnert mich schmerzlich daran, dass ich unbedingt wieder mal zum Friseur muss (und aber keine Ahnung habe, was ich mit meinem Schnittlauch da anfangen soll im Moment – kurz steht mit leider nicht). Hach, das Leben ist hart. ;-)

  8. falki sagt:

    und vorne? – gsehsch ja nid usä… :-)

  9. Aebi-san sagt:

    Sommerhaare for President!

  10. we sagt:

    sieht gut aus :)

  11. Snook sagt:

    @ falki: Und vor allem sieht man(n) die Augen nur so halb und versteckt. Macht auf mich amigs einen wahnsinnig spannenden Eindruck.

  12. moi sagt:

    also mir gefällt’s, wobei ein bisschen fahrtwind vom velofahrn noch gut dazupassen würd!
    bischd sicher so eine, über die ich jeweils fluche, wenn ich an der ampel nach bethlehem stehe ;-)

  13. chliitierchnuebler sagt:

    @Karin: Dafür hast Du schon lange. Ich will das auch wieder mal.

    @Falki: Nein, darum lass ich nun auch meine Kommentare von jemandem anderen schreiben.

    @Aebi-San: Hopp Hillary.

    @We: Thx.

    @Moi: Da stand ich noch auch dem Coiffeur-Parkplatz nämlich!

  14. Pia sagt:

    hübsch!

  15. Meister Lampe sagt:

    süss….
    Mir gefällts!

  16. Ray sagt:

    So genau richtig. Aber wieder retour auf Pechschwarz, das hat mir immer so gefallen…

  17. whocares sagt:

    hmm wenn i jetzt schriebe, dass mir da no ganz guet gfallt denne hmm es gfallt mer würkli no ganz guet ;-))

  18. chliitierchnuebler sagt:

    @Pia: Danke.

    @Meister Lampe: Mit dieser Frisur ist es einfach ein Gewuschel als Styling zu verkaufen. Das ist der Vorteil an Kurzhaar-Schnitten.

    @Ray: Ist aber ein braun-schwarz. Pechschwarz hatte ich nie.

    @Whocares: Kein Langhaaranhänger mehr?

  19. broedu sagt:

    … sua llot theis

  20. whocares sagt:

    chunnt emmer druf a. Langhoor gfallet mer emmer no aber de fräch kurz Hoorschnitt gseht doch au genial us

  21. Stoeps sagt:

    muss mich auch mal wiederholen: Kurz steht Dir einfach super gut!

  22. leonope sagt:

    Sieht doch schick aus und passt perfekt für den Sommer :)

  23. Krankengeschichte ergänzen: