Füüürioooo

Heute morgen kam schwarzer Rauch hinten aus meinem MacBook. Das ist nicht gut, oder?

Tags: ,

61 Patienten zu “Füüürioooo”

  1. Tom aus Soledurn sagt:

    @ElMagnifico.. Drin nicht, aber drum rum.. ob das den höheren Preis rechtfertigt sei dahingestellt.. Aber das ist wohl einfach so, wenn man das Hardwaremonopol hat..

  2. ElMagnifico sagt:

    auch das drum rum ist nicht sooooo anders… einzig der leopard – und ob man durch den 50% mehrpreis rechtfertigen kann, muss wohl jeder für sich entscheiden…
    (bei ipods, airports, etc. zahlt man schlussendlich den aufpreis nur fürs aussehen und kriegt dafür minderwertige hardware…)

  3. Marcel sagt:

    Schwarzer Rauch? Hmmm … Hoffentlich nicht Totalschaden!

  4. Ray sagt:

    Och, Chnübli, Dir bleibt auch gar nix erspart. Wenn ich nicht wüsste, dass Du Dir schon zu helfen weisst, würde ich gleich ins Auto sitzen…

    Hach.

  5. francuzzo sagt:

    hmmm schwirig, hämmer dä neui Papst wahle? ;-)

  6. redder sagt:

    mac? pffffft. :D

  7. remo sagt:

    Ach ne, immer wenn ich drauf und dran bin, einen Mac zu kaufen, stolpere ich über solche Geschichten :-(

    Mein Notebook ist übrigens schwarz und ich weiss jetzt auch warum ;-)

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Rouge: Rauch = nicht gut, wusst‘ ich’s doch!

    @Marcel: Nein. noch läuft er.

    @Ray: Gut, manchmal – so wie gerade – bin ich schon grad bizzeli am verzweifen.

    @remo: Andere haben nie was – ich ständig. Jetzt waren schon ein paar Sachen defekt an meinem Macbook. Langsam denke ich einfach, dass grad speziell ICH Pech hatte. Eben wie gesagt, andere haben nie was mit ihrem Mac…

  9. Tom sagt:

    @Chnübli: Das eindeutigste haben bisher scheinbar alle übersehen…

    An den Reaktionen der Leser erkennst du dass diese beim Anblick deiner Bilder schon überhitzen.. was soll denn so ein armes kleines unschuldiges MacBook da wollen??? ;-)

    Fazit: Du bist einfach zu heiss für dieses arme kleine unschuldige Gerät und brauchst einen MacBook Pro :-D

  10. einkay sagt:

    @remo: Finde ich immer lustig: Apple tut immer so als könnten sie Designs entwickeln, mit denen man die Grundfeste der Physik verändern könnte. Klein und extrem schlank muss es sein, komplett aus Plastik, hören darf man es nicht und natürlich ist trotzdem der schnellste Prozessor drin. Blödsinn. Rechenleistung geht nur über Verlustleistung, das brint Wärme und die muss über Gehäuse und Lüftung raus. Ist das Gehäuse also stylisch und eng und die Lüfter leise (und somit das Gegenteil von Leistungsstark) fliegt die der Gammel um die Ohren – und es ist egal welches Logo drauf klebt. Äpfel-Logos führen keine Wärme ab oder verbessern die Eigenschaften eines Vollplastik-Slimgehäuses. Und noch ein Grund gegen den Mac: Geht was kaputt (und das tut es bei diesen wahnsinnigen Designs ziemlich oft) geht der ganze Rechner zur Reparatur. Beim PC kannst du einfach die Komponente tauschen (oder tauschen lassen).

  11. kuschti sagt:

    @CTC: Und wie steht es mittlerweile um Dein MacBook? Muss meins ja auch noch abgeben wegen dem blöden Riss.

  12. Krankengeschichte ergänzen: