Wer will?

Wer will?

Zuerst wollte er, aber ich nicht. Dann wollten wir beide. Später wollte nur noch ich, er aber nicht mehr. Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich will.

Tags:

17 Patienten zu “Wer will?”

  1. spot sagt:

    Ich nehme nicht an, dass es ums Kücheputzen ging.. immerhin danke, dass Du zu nachtschlaf(f)ener Zeit [höhö], an Dein Blog denkst und quasi live aus den Laken berichtest.

    Happy Weekend und schönes Rausfinden wer was will oder einfach nur tut.

  2. Maddin sagt:

    Ich glaub zu wissen was man will und ob man will und wie und warum und wie lange man will ist gar nicht so einfach…

  3. Ray sagt:

    Ebenfalls mit MacBook im Bett, rate ich Dir: Schlaf‘ noch mal drüber. ;-)

  4. Tonicwater sagt:

    Du weisst zwar nicht mehr was Du willst, aber Du wüsstest es, wenn Du es möchtest/wolltest. Also willst Du es nicht (mehr).
    Vielleicht kompliziert geschrieben, aber dennoch irgendwie einfach.
    Oder anders erklärt: Solange Du zweifelst, dann willst Du es nicht wirklich.

  5. flymac sagt:

    Ray, Chnuebli: noch ein Macbook im Bett hier ;-) … möglicherweise sollte Chnuebli daraus mal ’nen Photocontest machen …

  6. MC Winkel sagt:

    Meine externe Festplatte macht auch immer Ärger.
    Nach Regen kommt Sonnenschein!

  7. ChliiTierChnübler sagt:

    @Spot: An dem Weekend wollen wir eh alle nur die Holländer in Basel sehen.

    @Maddin: Also das warum, das ist dann doch so eine Sache für sich.

    @Ray: Fast fast, bei mir war’s ein Sofa in Basel. Bin immer wieder erstaunt, was Photobooth mit wenig Licht zustande bringt.

    @Tonicwater: Klingt logisch. Das heisst dann wohl, ich genese langsam.

    @Flymac: Dann würde ich aber eher mit diesem Foto teilnehmen.

    @MC Winkel: Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie die Festplatte einmal austauschen möchten. Ich helfe dann gerne weiter.

  8. Westpfalz-Johnny sagt:

    klingt kompliziert…aber trotzdem viel Glück!

  9. Jo sagt:

    was ist denn passiert als ihr beide wolltet? sollte es ab da nicht eigentlich alles klar sein?

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @Westpfalz-Johnny: Einfach war es doch noch nie hier bei mir, oder?

    @Jo: Ich glaube das Wort „Klarheit“ ist in meinem Wortschatz inexistent.

  11. stb sagt:

    wie wärs denn erstmal mit noch ner lichtleiste….mehr licht…besser sehen? ;) alles wird gut. *g

  12. florian sagt:

    Ich will… und zwar alles und zwar jetzt ;) (ok, ist eh schon zu spät ;) )

    nette Bilder übrigens

  13. Goggi sagt:

    Der Geist war willig, aber das Fleisch war Kuhfleisch. Um es gastronomisch auszudürcken..

  14. ChliiTierChnübler sagt:

    @stb: Alles wird gut ist wohl der dämlichste Spruch, der je im TV gesendet wurde.

    @Florian: Wollen tun sie doch alle – nicht.

    @Goggi: Stiernacken?

  15. stb sagt:

    hehe, im tv?

    aber es wird schon alles gut…irgendwie, so global gesehen…
    vertrau mir… ;)

  16. redder sagt:

    „wollen“ ist völlig überbewertet :D

  17. der frisoer sagt:

    ich – ich – ich – ich – ich will – was denn eigentlich :-P
    danke
    lg
    Der Frisoer

  18. Krankengeschichte ergänzen: