Verzichte heute

Da verzichte ich in der Hafenbar heute extra auf die berauschende Wirkung des Ethanols, weil mir zu Hause noch eine Runde repetitives Gedächtnistraining bevorsteht und dann laufe ich auf dem Nachhauseweg meinem Che Guevara in die Arme, der mich noch in zu einem Mitternachtsbad bei uns im Pool verführen will. Ich verzichte und vertröste ihn auf morgen.

Aber eigentlich wäre ja nach Mitternacht schon morgen, oder?

 

Tags:

21 Patienten zu “Verzichte heute”

  1. Mone sagt:

    Die Nacht ist noch jung. ;)

  2. Sändy sagt:

    ganz klar nach mitternacht ist morgen :-)! hatte auch noch eine begegung auf dem weg nach hause und konnte so von einem Taxi profitieren!

  3. Captain Cook sagt:

    Hatte der gute „Che“ eigentlich nicht ein Bart?

  4. Sirius sagt:

    Morgen ist gestern heute!

  5. das blogorakel sagt:

    besser früh als spät… wo finden ich den quirligen Whirlpool und darf mit Ihnen plantschen?

  6. nedganzbachert sagt:

    Natürlich war gestern das Morgen heute.
    Ich hoffe, Du hast ihm Deine Gegenwart gegönnt. :-)

  7. steuertusse sagt:

    und, wie lang war die nacht noch?? *g*

  8. Kaal sagt:

    Interessanterweise ist heute damit schon vor Mitternacht morgen.

  9. CineMare sagt:

    Regnet es in der Schweiz denn zur Zeit gar nicht?

  10. NIGHTLFIE sagt:

    hmm mi hetme zum bädele no nie iglade.. derby hätti henry sicher freud!

  11. Tom sagt:

    So lange ohne klärende Worte?

    Ich hoffe du bist nicht zu weit raus geschwommen… ;-)

  12. Jo sagt:

    Grade die Küchen-Story gelesen. Mitternacht zählt definitiv als morgen!!!

  13. cloudbase sagt:

    Auch Verzicht muss man üben.

  14. böhse sagt:

    @Sirius
    Gestern war heute noch Morgen!

  15. ChliiTierChnübler sagt:

    @Mone: Nächte sind zum Schlafen da :)

    @Sändy: Taxi ist definitiv besser als Zug.

    @Captain Cook: Unter Ches Landsmännern ist Bart gerade nicht mehr so in.

    @Sirius: Nein: Morgen ist gestern Übermorgen.

    @DasBlogorakel: Womit wir wieder bei den Kugeln wären. Ausserdem plubbert’s hier im Pool nur, wenn einer an Flatulenz leidet ;)

    @Nedganzbachert: Oder er mir seine.

    @Steuertusse: Es brauchte so ziemlich genau 45 Minuten bis ich im Bett lag.

    @Kaal: Stimmt, den ganzen Tag lang.

    @CineMare: Doch, gerade als ich nach Hause kam und meinen Drahtesel abgeschlossen hatte, hat’s angefangen zu tröpfeln.

    @Nightlife: „Nur“ baden gibt’s halt bei mir nicht ;) Das Leben ist kurz.

    @Tom: Habe gerne darauf verzichtet, das Ganze zu klären.

    @Jo: Lach – unbedingt!!

    @Cloudbase: Verzichten ist so lange einfach, wie andere Dinge wichtiger sind.

    @Böhse: Korrekt, so muss es heissen. Übrigens, Name geändert um nicht im Spamfilter zu landen? ;) Ich sage nur: Haselnusstafeln.

  16. das blogorakel sagt:

    schon wieder die Kugeln… sie beschäftigen Sie schon irgendwie… :o)

    aha – einen naturbetrieben Whirlpool – hat auch was für sich… aber ich würde dann doch ganz gerne darauf verzichten, denn: schöne Frauen furzen nicht…

    und ich sicherlich auch nicht vor Ihnen beim gemeinsamen Plantschen…

  17. kopfchaos sagt:

    ….. wahre askese heisst verzicht auf die enthaltsamkeit…..
    *grin*

  18. Herr Schmidt sagt:

    Und wann ist Che jetzt fällig?

  19. ChliiTierChnübler sagt:

    @Das Blogorakel: Jedes Säugetier furzt ab und zu ;) Das liegt in der Natur des Verdauungstrakts. Gut, Frauen, die nichts essen, furzen in der Regel wirklich nicht, aber ob man die als schön bezeichnen kann?

    @Kopfchaos: Libertiner?

    @Herr Schmidt: Noch brauch‘ ich keinen neuen Mann.

  20. monsieur fischer sagt:

    … und hast du es geschafft, die nacht ohne ethanol zu überstehen??? (und ohne mann…?)

  21. das blogorakel sagt:

    Die Verdauungsthematik des Säugetierdarms ist mir sehr wohl bewusst… aber will man das hören? Wohl eher nicht – Frau sicher auch keine Körpergeräusche des Mannes

  22. Krankengeschichte ergänzen: