flickr down?

Tausende Amerikaner, die gerade ihre Fotos mobloggen? Oder sonst ein Ausfall? Meine flickr-Fotos haben sich auf alle Fälle gerade im Datennirvana verirrt. Aber ich verstehe schon, das die da drüben jetzt anderes zu tun haben – feiern zum Beispiel.

 

 

Taraa – es geht wieder. Woran das lag weiss sicher nur der Füdlifingerfritz.

13 Patienten zu “flickr down?”

  1. honigbaerli sagt:

    war wohl ein verbindungsproblem bin problemlos auf deine fotos gekommen!

  2. Meister Lampe sagt:

    wollt auch grad sagen… es gäbe schlimmeres… zum Beispiel, wenn meine Daten der letzten 4 Jahre Arbeit plötzlich im Computerhimmel wären…

  3. DJ Brutalo sagt:

    waren nicht am Montag beim BLGMNDYBRN der eine oder die andere der festen Überzeugung, dass im Internet nichts gelöscht werden kann? Kopf hoch also.

  4. MC Winkel sagt:

    Also hier läuft’s!
    Gerade nochmal die ganzen Kühlschränke bewundert! War wirklich eine schöne Aktion, Frau CTC!

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    äusserst interessant und gut zu wissen – bei mir ist leider immer noch kein Foto zu sehen… dann mach‘ ich mir mal keine Sorgen mehr, Hauptsache sie sind noch da.

  6. PeterPan sagt:

    Hi Chnübli..

    nö.. bei meinem Flickr ist alles „im grünen Bereich“. Hast Du die Rechnung nicht bezahlt? :-)

    Gruss und Dank
    Peter

  7. Björn sagt:

    Was ist denn ein Füdlifingerfritz? ^^

  8. mee sagt:

    Also bei mir geht alles …

  9. it is aai sagt:

    Hier in Groningen/Niederlande keine problemen gehabt…

  10. snook sagt:

    Lue iz
    Das isch der Füdlifingerfritz
    Är füdifingerlet e bi z sim füdlischlitz
    U d lüt wone gse die säge
    Hör jetz
    E fritz mach ke witz
    Aber am füdlifingerfritz si füdlifinger flügt wine blitz vom füdli bis zum nase spitz
    Vo dert us wieder zrüg isi Füdlischlitz

    YES!!!!

  11. NIGHTLIFE sagt:

    .. är het gfingerlet .. wiedermau im kofmehl – wiedermau eifach super gsi!

  12. Stoeps sagt:

    Konnte auch nicht zugreifen Chnübli. Gleicher Provider? Aber es ging nachher wieder.

    Hey und ich möchte auch wissen was es mit dem Füdlifingerfritz auf sich hat!?

  13. Jeremy sagt:

    Da Obama in der Wahlnacht einen live Fotostream auf Flickr.com hatte war Flickr zeitweise down.
    Das passiert wenn alle Amis kucken wollen, wie der neue Präsident seine ersten Sekunden nach der Wahl erlebt.

    Quelle: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/16469599

  14. Krankengeschichte ergänzen: