Chrüsimüsi

Chrüsimüsi

Bei mir ist heute alles ein „Chrüsimüsi“.

18 Patienten zu “Chrüsimüsi”

  1. ElMagnifico sagt:

    die nadel im gen-haufen schon gefunden?

  2. Mättu sagt:

    Interessant die Anomalie im ersten 1/3 die man genauer anschauen sollte

  3. marc69 sagt:

    … da muss man wohl studierter Vetmed oder ähnliches sein, um diese Kurven zu verstehen…
    Für mich sieht das aus wie horizontalsport-treibende Strichmännchen…

  4. florian sagt:

    Mutig, seine eigene Gensequenz online zu stellen ;)

  5. little-wombat sagt:

    Der typ muss ja ne wucht gewesen sein! 8-)

  6. Herr Schmidt sagt:

    Die Börsenkurse an der Wall Street seit Eröffnung?

  7. MC Winkel sagt:

    Lügendetektortest, auf die Frage nach dem Durchmesser des Goliaths? :)

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @ElMagnifico: Ich suche schon gar nicht mehr…

    @Mättu: Was läuft hier falsch? – wäre wohl die richtige Frage.

    @Marc69: Etwa genauso sieht es in meinen Gedanken zur Zeit aus, nur dass keine Strichmännchen daran beteiligt sind.

    @Florian: Es war schon immer mutig, mein Gefühlsleben hier offen zu besprechen :D

    @Little-Wombat: Männer werden heute von meinen Gedanken aus Prinzip ausgeschlossen.

    @Herr Schmidt: Wie wäre es mit meinem Stimmungsbarometer seit gestern 8:00 Uhr?

  9. ChliiTierChnübler sagt:

    @MC Winkel: Wunderbar – ich hätte somit total versagt und wäre beim Lügen ertappt worden :)

  10. Ray sagt:

    Hast Du da rammelnden Karnickeln irgendwelche Sensoren angeklebt , ein Chrüsimüsi mit den Kabeln gekriegt und sie am Netz eingesteckt? :-)

  11. ChliiTierChnübler sagt:

    @Ray: Hier wird weder gerammelt noch steckt irgend etwas irgendwo :) Nur weil heute kurz die Sonne schien, ist noch nicht Frühling.

  12. little-wombat sagt:

    manchmal ist das eine fabelhafte idee!

  13. Die DiVa sagt:

    Sie haben jetzt aber keine Sehnenscheid in der Hand, werte Frau Chnübi? Das muss ja ungemein anstrengend gewesen sein das zu malen, aber Respekt, ein Warhol hättes nicht besser machen können.

    Herzlichst und postmodern

    Ihre DiVa

  14. stb sagt:

    weisses gedankenrauschen….sehr fein.

  15. mee sagt:

    Das sieht ja ganz schön aus, voll n Kunstwerk. Chrüsimüsi hin oder her.

  16. ChliiTierChnübler sagt:

    @Little-Wombat: Und weil die Idee so gut war, machen wir heute gleich weiter damit :)

    @Die DiVa: Zuerst war ich über die Frage etwas erschrocken, bis ich dann wusste, dass Sie dies auf’s malen bezogen haben. Das hat eine Maschine gemalt die ca. eine Viertelmillion Franken kostet.

    @stb: Könnte es tatsächlich sein, 4-farbig sogar. Das wäre schon ein upgrade oder?

    @Mee: Eigentlich sollte man daraus ein Wandposter machen… gute Idee.

  17. mee sagt:

    @ctc also ich fänd hübsch und Du hättest was positivs von dem duränand.

  18. stb sagt:

    4-farbiges weisses rauschen?! wäre neu, daß weiss = 4 farben sind…da muss ich nachdenken (weisses rauschen produzieren)

  19. Krankengeschichte ergänzen: