Bligg@Bundesplatz

Bligg@Bundesplatz

Dokter, Dokter i ha es Problem…

Tags: , ,

8 Patienten zu “Bligg@Bundesplatz”

  1. W-S sagt:

    Na gut, die Frau Dr. med. vet. wird sich schon zu helfen wissen… ;-)

  2. Der Bebilderer sagt:

    Sind das nun die Stimmungsmacher die mir nie vor der Linse erscheinen wollen? Morgen Oeschs die dritten – ob’s dann da auch so rocken tun wird.

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @W-S: Ich helfe höchstens Bliggs Stier.

    @DerBebilderer: Ich bin schon stolz, dass mein uraltes Sony Ericsson immer noch bessere Fotos schiesst als jedes neue iPhone!

  4. Jeremy sagt:

    Jawohl de Bligg isch ganz cool gsi :) Hanen zwar scho besser gseh, aber isch kes Wunder bi däm Programm wo är hinger sich het – tja säuber tschuld :D

  5. Der Bebilderer sagt:

    @ ctc: Welches mobile Endgerät nun wirklich das bessere Bild gemacht hat, ist für mich sehr schwer zu beurteilen – ich lade heute Nachmittag zum „Battle of the MEG“ (mobile endgeräte) auf dem Bundesplatz. ab 13.15

  6. ChliiTierChnübler sagt:

    @Jeremy: Also die Zürcher Modis um mich rum sind ganz schön abgegangen :) Bligg, Greis, Bensch – vor ein paar Jahren dachte ich noch, die sehen alle gleich aus. Inzwischen habe auch ich mich eines Besseren belehren lassen und seit dem Foti mit dem Stier und dem kuhlen Volkmusigeinfluss auf 0816 bin auch ich ein Fan.

    @DerBebilderer: S Frou Chnübli arbeitet. Alle meine mobilen Flickrfotis sind mit diesem Handy gemacht worden, das muss für den Contest genügen. Und Volksmusik ist halt nicht so mein Ding, auch wenn die Jordi wirklich einen tollen Körper hat und ne schöne Stimme, einfach das Palaver geht mir etwa auf den Wecker. Der einzige, der mir Volksmusik kommentieren darf ist der WAM am Samstag Nachmittag.

  7. rouge sagt:

    @ChliiTier: Echt, die Knipse am iPhone ist Schrott? Da erzählst du ja mal was ganz Neues :-) Aber so viel besser ist dein Bild jetzt aber auch nicht.

  8. Der Bebilderer sagt:

    @ ctc; Sobald dann also die mobilen Endgeräte anständige Linsen drauf haben starten wir den Contest wieder. Meinen Beitrag zum Bundesplatzshooting-Contest den’s nicht gab habe ich dennoch mal gepostet.

  9. Krankengeschichte ergänzen: