Das Lollipop-Kleid

[youtube 4Oi79iS9jcE]

Weil es gestern so lustig war, heute gleich noch einmal.

(Link via Primo.)

12 Patienten zu “Das Lollipop-Kleid”

  1. Poomerang sagt:

    Lollipop lollipop, oh lolli lolli lolli lollipop. *plop*. ba-dum dum dum… *sing*

  2. oasenhoheit sagt:

    na, als lollipopkleid geht das bei dir doch super! manch anderer würde bei so bunten querstreifen darin eher wie ein dauerlutscher aussehen. *g* ;)

  3. Primo sagt:

    :o) das Kleid kannst Du gerne auch bei einem Besuch in Basel anziehen.

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @Poomerang: Das ganze Labor singt das die ganze Zeit. Schön, wenn man Menschen eine Freude machen kann…

    @Oasenhoheit: Das Kleid sieht auch nur genau von vorne gut aus. Von der Seite und va von hinten sieht man dann, warum das eine KingQueen-Size Portion ist. Meine Hüfte will einfach nicht wahrhaben, dass der Rest des Körpers seit Wochen auf Diät ist.

    @Primo: Wir befinden uns in der Schweiz und nicht in Italien oder Spanien. Solche Kleider tragen ohne Size Zero zu haben ist eigentlich hier ein „no go“. 80% tragen auch im Sommer nur dunkle Farben. Der einzige Lichtblick ist dann oft ein simples Weiss. Ungemusterte Unikleidchen wohin man guckt. Und da wundert man sich, dass im Ausland die Schweizer als langweilig gelten?

  5. Augenarbeiter sagt:

    …scheren wir uns doch um konventionen…hoch lebe retro – und du siehst spitze aus darin!!

  6. sändy sagt:

    hehe, wer kennt dieses lied nicht aus dem gesangsunterricht in der grundschule :-)!

  7. Lucas sagt:

    Ich mag dich so angezogen und das mit dem „size extra-large“ redest du dir wohl ein … alles ist da wo es hin gehört nur der Photoapparat ist am falschen Ort.

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Augenarbeiter: So ein sicher war ich als schwacher Verkehrsteilnehmer mit meinem Velo noch nie unterwegs :) Merci.

    @Sändy: Wir sangen „Luegit vo Bärg und Tal„. Das einzige „englischsprachige“ Lied in der Primarschule war „Happy Birthday“ in 4 Sprachen.

    @Lucas: XL – das steht auf dem Zetteli im Kleid. Und da es von Beldona ist, stimmt das sicher :)

  9. Lucas sagt:

    Beldona stellt solch hübsche Kleider nur für Frauen mit einem BMI kleiner als 18 her?
    Die sind ja genauso gemein wie die Leute vom H&M

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    Für BMI 18 müsste ich fast genau 10 Kilos verlieren. Aber danke danke. Nun aber genug.

  11. florian sagt:

    cooles Kleid, cooles Lied, leider hat es mich den ganzen Nachmittag verfolgt :D

  12. Johanna sagt:

    Pack es für den Berlin-Trip ein, ich werf mich in meinen Hippie-Fummel und wir rocken die Hauptstadt. So ein Kleid braucht übrigens Brüste und die haste mit Size Zero nicht!

  13. Krankengeschichte ergänzen: