Archive for the ‘Berlin’ Category

I will wait

Mittwoch, August 8th, 2012

(Mumford & Sons – I will wait)

Einer meiner Stärken gereicht mir vielleicht auch manchmal zum Nachteil: Ich kann nie zweigleisig fahren. Lerne ich also einen interessanten Mann kennen und bin ich mit ihm erst 3 Wochen später wieder verabredet, dann bin ich 21 Tage lang in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Natürlich trifft man dann immer in genau dieser Phase auf flirtwillige Gegenüber, als ob man schon einen „Besetzt!“-Schild um den Hals gehängt hätte. Ich denke jeder kennt dieses Phänomen oder hat zumindest schon davon gehört.

Nun sitze ich also in diesem Berlin, meinem seit langem herbeigesehnten Urlaub, und habe schon nach 24 Stunden in dieser Stadt zwei Verabredungen zum Bier trinken ausgeschlagen. Und das nur, weil ich mich auf ein Nachtessen nächste Woche freue. Dabei bin ich weder verliebt, noch verspreche ich mir sonst etwas von diesem Abend. Bin ich denn nun eine treue Seele oder einfach nur zu faul zum Flirten?