Archive for the ‘Video’ Category

Undercity by Andrew Wonder

Dienstag, Januar 29th, 2013

 

Wie man etwas Würze und Aufregung ins Leben bringen könnte, wenn man wollte. Des reale Leben bietet eben immer noch die meiste Spannung (vor allem in einer Stadt wie NYC.)

 

(„Undercity“ von Andrew Wonder feat. Steve Duncan gesehen bei meiner Lieblings-Swissmiss.)

Ich hätte gerne zwei Croissants

Freitag, November 30th, 2012

… und ob er auch noch Sojamilchlatte dazu servieren könnte?

Sinnloses aus der Hängematte

Donnerstag, August 16th, 2007

Ein sinnloser Videogruss aus Chnüblis Hängematte.

Ein 8-minütiger Beweis, dass Schweizerdeutsch ohne Untertitel schwer verständlich ist und ich nach einer durchzechten Nacht und ungeschminkt tatsächlich aussehe wie Neo-Dreissig.

Belly Off – Das Ende

Freitag, Juni 8th, 2007

Tag 01 = 68.2 kg
Tag 07 = 67.8 kg
Tag 14 = 67.5 kg
Tag 21 = 68.2 kg
Tag 30 = 73.8 kg (!)
Tag 37 = 71.2 kg

Jetzt lädt es schon seit 4 Stunden das Video hoch… ob das noch was wird heute?
Und dann ist die Quali erst noch viiiiel schlechter als aufm Mac… grummel…
Also hier zum Abschluss, die nackte Chnübli. Ungeschminkt, meinte ich, aber ist ja fast dasselbe:

Musik: Ska-P, Eres un@ más

Ready to go

Samstag, November 18th, 2006

Chnübli verabschiedet sich ins Wochenende. I säge tschou, tschou zäme!

(Song: Redwood, Signs)