One done – one to go



One done – one to go, originally uploaded by chliitierchnuebler.

34 Patienten zu “One done – one to go”

  1. Niela sagt:

    Also manchmal, da sind deine Postings ja schon etwas – hmm – grusig ;-). Selbst für mich als Frau, die da nicht gleich Phantomschmerzen kriegt…

    Trotzdem, schön für dich, dass du wieder kastrieren darfst :-D

  2. tobi sagt:

    Der arme… Hund?

  3. mee sagt:

    Blinddarm? Neeee, das ist ja nur einer …

  4. aixeus sagt:

    Lecker! Sitze gerade beim Frühstück. Wie werden die zubereitet? Kochen? Braten?

  5. Babel sagt:

    öhh ich kenn Hundehoden nur aus Einmachgläsern aber… könnte es sein oder?

  6. Kaal sagt:

    Wie nennt man diese Mischung aus *hihi* und *bäh*? Genau das hab ich jetzt.

  7. FrauvonWelt sagt:

    Verstoßen Sie, liebe Lady Chnübli, damit nicht gegen das Datenschutzgesetz? Also ich wollte mein Innerstes ungern hier veröffentlicht wissen.

    Herzlich und Abmahnung!
    Ihre FrauvonWelt

  8. chilldogg sagt:

    Ich sag’s mal so: ich komm jetzt jeden Tag um die Mittagszeit hier vorbei. Ist gut für die Figur.. ;-)

  9. MC Winkel sagt:

    Ich frag‘ mal ganz vorsichtig: was … ist … das?

  10. der frisoer sagt:

    hmmmm….
    was das wohl ist – verrätst du es uns bitte
    danke
    lg
    Der Frisoer

  11. Max sagt:

    Jede Wette, nach dem Bild, haben Deine Männer bei Dir….schlaflose Nächte…zumindest am nächsten Morgen, lupften Sie erstmal die Bettdecke und schauen nach, ob noch alles da ist…

    Mann, Mann…Chnübli…manchmal bist Du echt gruselig..*schauder***..;-)

  12. Der Bebilderer sagt:

    Dr. Zhivago … ich meld mich mal für ein Shooting an!

  13. Johanna sagt:

    Schnipp, Schnapp, Eier ab?

  14. Flo sagt:

    Sieht komisch aus…

  15. @dworni sagt:

    Zum ersten Mal bin ich froh, dass deine flickr-Bildli immer zu klein sind. Jetzt jaaaa nicht auf das Bild klicken…. -klick- NEEEEEEEEEEIN

  16. Man in Helvetica sagt:

    Ja wie jetzt, heisst ‚one to go‘, dass dieses,…ehm,…dieses nach chinesisch aussehendem Essen zum mitnehmen ist?! Oder anders gefragt: Ist das fast food vom Chinesen um die Ecke? Wenn ja, wo? Schmeckt mit Chili und Reisnudeln bestimmt lecker! Sie haben einen sehr ausgefallenen Geschmack Frau ChliiTierChnübler…

  17. feronia sagt:

    Also diePferdehoden auf dem Misthaufen früher, sahen irgendwie anders aus! Vielleicht wurde eine Katze kastriert?

  18. ChliiTierChnübler sagt:

    @Niela: Ich hatte noch ein grusigeres. Aber ich dachte, das wär dann doch etwas zuviel des Guten.
    @tobi: Genau. Hündin.
    @mee, @Babel: 2 Eierstöcke und 1 Gebärmutter.
    @aixeus: Ferien? War ja schon fast Mittag.
    @Kaal: Wunderbare Antwort.
    @FrauvonWelt: Die Tieranwälte sorgen eher für das Einhalten des Tierschutzgesetzes, als ungebrauchte Eier.
    @chilldogg: Mahlzeit. Morgen arbeite ich aber nicht :)
    @MC Winkel: Nichts zu essen und nicht männlich.
    @der frisoer: Dem Babel hab ich’s schon gesagt.
    @Max: Nein, keiner.
    @Der Bebilderer: Haha :)
    @Johanna: Genau, Eierstöcke.
    @Flo: Wie müsste es denn Deiner Meinung nach aussehen?
    @@dworni: Ich hätte dich die Hödeli posten sollen…
    @Man in Helvetica: Eines kastriert, nächstes wartet schon.
    @feronia: Sind auch die Geschlechtsorgane einer Hündin. Auch Kastration genannt.

  19. feronia sagt:

    Knapp daneben, aber die einer Katze hätten nur unwesentlich anders ausgesehen, oder?

  20. derhenry sagt:

    Das ist nicht schön! ;)

  21. der frisoer sagt:

    wird ja richtig interessant hier – was kommt den als nächstes ;-)
    was war denn eigentlich das Grausigere – nur mal so frag ;-)
    danke
    lg
    Der Frisoer

  22. Flo sagt:

    Da ich ja nicht wusste was es ist, sah es einfach nur verwurschtelt und somit einfach komisch aus.

  23. Ray sagt:

    Das, meine Lieben, war das Posting das eben das Chnübli ausmacht. Feuer und Eis, die Frau… ;-)

  24. florian sagt:

    Denke, Kastration ist eine der wichtigsten Operationen an Tieren und würde auch so manchem Mensch gut stehen. Und ja, ich denke das wirklich.

  25. ChliiTierChnübler sagt:

    @feronia: Nur kleiner, genau.
    @derhenry: Nicht schön ist, dass ich jetzt aufstehen und arbeiten gehen muss :(
    @der frisoer: Das Grausigste waren ein totes Schaf auf dem Seziertisch, das voller lebender Maden war.
    @Flo: Gibt Schlimmeres, siehe oben.
    @Ray: Feuer kann ausgehen und Eis schmelzen. Sonst noch Attribute?
    @florian: Über das Fortpflanzungsrecht von gewissen Menschen wurde seit dem 2. Weltkrieg glücklicherweise nicht mehr diskutiert. Aber wer die antiautoritäre Erziehung erfunden hat, der hat der Menschheit wirklich keinen Dienst erwiesen.

  26. Mr. Meteoman sagt:

    @florian: du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen.

  27. Max sagt:

    @Mr. Meteoman: ;-))!!!

  28. florian sagt:

    @ChliiTierChnübler: Ich denke, das ist einer der wenigen Punkte, wo wir unterschiedlicher Meinung sin, und zwar in beiderlei Hinsicht. Was die antiautoritäre Erziehung angeht, so liegt hier vermutlich auch bei Dir eine Begriffsvermischung vor. Was normalerweise an Erziehungsstil kritisiert wird (und antiautoritäre Erziehung genannt wird), ist die sogenannte laissez-faire Erziehung. Diese wurde nicht erfunden, sondern zum Teil schon seit Anbeginn der Zeit praktiziert. Anhänger der antiautoritären Erziehung nennen ihre Erziehungsmethode deshalb heutzutage meist emazipatorische Erziehung.

    Was das Fortpflanzungsrecht angeht, so weiss ich, dass ich mich hier auf dünnem Eis bewege. Punkt ist aber der, dass seit dem Krieg (und vermutlich zum ersten Mal in der Geschichte) in der westlichen Gesellschaft proportional mehr Kinder von „Idioten“ erzogen werden, als von Leuten mit einem halbwegs brauchbaren IQ. Das sollte uns zu denken geben.

    @Mr. Meteoman: Einige meiner Kollegen haben diesen Schritt schon gewagt und schnipp-schnapp machen lassen (OK, nur den Samenleiter durchtrennt). Leider nicht diejenigen, von denen ich keine Kinder sehen möchte. Was mich selbst angeht, so verhüte ich konventionel. Ich bin kein Fan von Operationen.

  29. Max sagt:

    @florian: Du musst ja sehr unter der Unzulänglichkeit Deiner Mitmenschen leiden, daß Du derartige für Dich stringente Maßnahmen in Betracht ziehst!?

    Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man sich vor Personen, die ein derart pathologisches Gedankengut produzieren u. auch noch verbreiten, in Acht nehmen!

  30. florian sagt:

    @Max: Ich will nur die Diskussion anregen. Ich möchte niemandem die Last geben, solche Entscheidungen tragen zu müssen. Aber:

    In Norwegen und Dänemark werden eintretende Rekruten (ca. 20jährige Männer) einem IQ-Test unterzogen. Dank des Flynn-Effektes steigerte sich der IQ mit jeder Generation (bzw. die Skala musste entsprechend angepasst werden). Jedoch seit ca. 1990 stagniert die Zunahme, bzw reversierte sich wieder. 2002 war der IQ in Norwegen wieder auf dem Level von 1976. Auch eine nicht ganz so breit angelegte Studie in Grossbritannien zeigt den selben Effekt über die letzten 30 Jahre.

    Dänsiche Studie

    Britische Studie:
    Flynn, James R., 2009. „Requiem for nutrition as the cause of IQ gains: Raven’s gains in Britain 1938-2008“, Economics and Human Biology, Elsevier, vol. 7(1), pages 18-27, March.

    Norwegische Studie:
    Jon Martin Sundet, Dag G. Barlaug and Tore M. Torjussen, 2004. „The end of the Flynn effect?: A study of secular trends in mean intelligence test scores of Norwegian conscripts during half a century“, Intelligence
    Volume 32, Issue 4, July-August 2004, Pages 349-362

    und nun ende ich hier, da ich keine fremden Blogs missbrauchen möchte ;)

  31. Max sagt:

    @florian: Das dürfte auch die falsche Plattform dafür sein!

    Im Übrigen muss man derartige Studien relativieren, diese können nur einen Teilaspekt bzgl. der Leistungsfähigkeit eines Menschen abbilden.
    Es ist nicht der Intellekt welcher darüber entscheidet, wie gut oder schlecht sich ein Kind respekt. ein Mensch entwickelt. Und welchen Normen oder Aspekten er später anheim fällt. Dies ist eher eine Frage der Erziehung!

    Ich muss gestehen, daß ich Deine Sichtweise auf die Welt ausgesprochen verwerflich finde und als Krönung dessen, auch noch als Diskussionsansatz zu tarnen, in meinen Augen armselig ist!

  32. Ray sagt:

    Es gibt Feuer, die gehen irgendwie nie aus. Die mögen dann auch ab und zu mal ein Eiswürfelchen.

  33. Ray sagt:

    Weitere Attribute? Hach! :-)

  34. ChliiTierChnübler sagt:

    @florian: Guck mich an. Jeder Test bestätigt, dass ich hoch intelligent sei. Nur verhalte ich mich teilweise richtig dämlich.

  35. Krankengeschichte ergänzen: