Er ist wieder da!

Er ist wieder da. Ich freu mich ja so! Und er hat schon wieder geguckt. Wir sind nun bei 3 Sätzen. Das ist Rekord. So schweigend habe ich noch nie neben einem Mann gesessen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Sechseinhalb Monate für 3 Sätze. Das ist so kitschig, dass ich mich schon alleine in die Vorstellung einer Fortsetzung verliebe. Und wenn es auch nur das gemeinsame Schwitzen auf benachbarten Cycling-Rädern sein sollte, ich freue mich schon auf nächsten Montag.

Tags: , , ,

12 Patienten zu “Er ist wieder da!”

  1. rouge sagt:

    Oh-oh, wo das Blatt der Liebe hinfällt … da wächst kein Grass mehr

    So oder so ähnlich ging doch der Spruch, oder? Naja wie auch immer: Waidmannsheil :-)

  2. Niela sagt:

    Na, das nenn ich mal eine Motivation, regelmässig zum Training zu gehen ;-).

  3. mee sagt:

    Go get him tiger ;-)

  4. Mr. Meteoman sagt:

    Du bist zu lange in Bern, du wirst langsam beim Flirten…

  5. Gürtel sagt:

    ach, mal wieder einer ausm fitnessstudio. ma was ganz neues, was?!

  6. Matthias sagt:

    Ich glaube, er ist verliebt.
    Und zwar gleich so, daß er nicht weiß wie er es anpacken soll.

  7. MC Winkel sagt:

    Einfach direkt nach Sex fragen. Zu 90% wird er zusagen! Ist doch schade um die vergeudete Zeit, man könnt‘ soviele Hörbücher lesen! :)

  8. Pssst! sagt:

    @mc: einfach nach sex fragen? nee, nee, fr. chnübli ist eine frau mit niveau! sie muss nach GUTEM sex fragen! logisch, oder? ;)

  9. FrauvonWelt sagt:

    Nicht fragen. Machen.

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @rouge: Kein Beuteschema, keine Jagd :) Nur freuen.
    @Niela: Leider ist er nur montags da. Und dann ist immer so voll und ich kann ihm ja keinen Platz freihalten, weil ich nicht einmal weiss, wie er heisst.
    @mee: Tiger. Da leitet sich tigern ab. Aber ich tigere da in dem Fitness ja gar nicht rum, ich schwitze da. Soviel ich weiss, schwitzen Tiger nicht, sie hecheln.
    @Mr. Meteoman: Haha. Ich sollte mich vielleicht mal wieder in Zürich blicken lassen. Brauchen wir dazu ein Doodle?
    @Gürtel: Ich pflege mich regional gleich mehrmals umzusehen.
    @Matthias: Ich finde aber, ich bin im schwitzenden Zustand in Trainingskleidung und vom Schweiss strähnigen Haaren nicht besonders liebenswert.
    @MC Winkel: Sex, Herr Winkel? Nein vergessen Sie die Frage. Die Gefahr, dass Sie zu den 10% Neinsagern gehören, ist mir zu gross.
    @Pssst!: Wie fragt man denn nach gutem Sex? Etwa: „Hej, ich hätte gerne Sex mit Dir, aber nur wenn er gut ist?“ Interessanterweise denke ich nicht an Sex wenn ich ihn sehe, nur an seine schönen Wuschelhaare und die etwas traurigen Augen.
    @FrauvonWelt: Ja WIE denn? Er kommt immer erst, wenn die Stunde schon angefangen hat und verschwindet danach gleich in der Herren-Garderobe…

  11. tobi sagt:

    Fast schon ein wenig kitschig, aber was solls – Viel Glück für nächstes Mal, vielleicht werdens dann schon 6 Sätze.

  12. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Lächeln – bis zum nächsten Mal

    Krankengeschichte ergänzen: