Orange-rosarot

Irgendwie wusste ich immer noch nicht, wie mir geschah. Sass ich wirklich da oben? Und war dieser Mann wirklich neben mir? Warum guckt er doch ab und zu zu mir rüber und weswegen konnte ich nicht anders als zurück zu schauen?

Ich glaube, ich habe ihm etwas zu tief in die Augen geschaut, als ich mich von ihm verabschiedete. Ich hätte dieser tiefen, sonoren Stimme ewig zuhören können. Dann lief er nach Hause. Zu seiner Freundin. Hoffentlich sehe ich ihn nie wieder.

Tags: ,

4 Patienten zu “Orange-rosarot”

  1. Lucas sagt:

    … Viel Glück!

  2. Frankieboy sagt:

    … er lief nach Hause. Zu seiner Freundin. Und beendete die Beziehung.

  3. Lucas sagt:

    @Frankieboy: Das machen Männer nicht oder anders Ausnahmen mögen ja die Regel bestätigen.

    @ctc: Die Brille lässt du besser an, die Welt ist zu grau(sam) ohne und auch im orangen Cinema stört sie sicher nicht.

  4. karin sagt:

    chnübli!!! think positive

  5. Krankengeschichte ergänzen: