„Huch.“

"Huch."

Treffender könnte man die letzten 72 Stunden nicht beschreiben.

9 Patienten zu “„Huch.“”

  1. Gedankenbegleitservice sagt:

    hmmm, und was sagt uns das nun? Bei der Rubrik, nur dicke Männe in sicht (o;
    Heiter bis wolkig … doch zu welcher Kategorie zählt dann die 42?

    Fragen über Fragen (o;

  2. StB sagt:

    Oder waren die Stunden so schnell vorbei?

    PS: Hui, hab das Chnübli wieder entdeckt! :D

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @Gedankenbegleitservice: Ich gebe zu, auch ich werde gerne geblendet ab und an. Und Muskelanatomie repetieren schadet mir auch als Tierarzt nicht.

    @StB: Und dann kam halt wieder der Montag, wie immer.

  4. Roger sagt:

    iCloud?

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @Roger: Den Photostream iCloude ich nicht. Besser so.

  6. jpr sagt:

    Dann hoffe ich mal, dass es eher ein ‚Huch, schon Montag?“, als ein „Huch, was war das denn?“ war. Gibt ja durchaus Unterschiede…

  7. Parkster sagt:

    Gewitterwolken, die sich vor die Sonne schieben, abgelegt unter „Männer“… hmmm… Gewitter… Blitz und – ah! – Donner. Thor. Donnergott. Hat einen großen Hammer!

    … verdammt, da ist schon wieder der primitive, pubertäre Kindskopf in mir durchgebrochen. Ich verspreche, es wird besser werden!

    … hoffentlich.

  8. Lelala sagt:

    Bezieht sich das jetzt darauf, dass deine Stimmung so schnell gedreht hat? Oder darauf, dass der Mann sich so schnell geändert hat?
    Oder wars einfach nur ein kleiner Streit zwischen euch?

    :-))

  9. ChliiTierChnübler sagt:

    @jpr: Huch, was war das denn? Schon eher.

    @Parkster: Ich könnte nun sagen: Der Parkster, der kennt mich eben.

    @Lelala: „Huch“ halt. Streit wäre ja eher so „argh“. Stimmungswechsel „pha“. Und ich nehme an, Du bist weiblich oder? Dann muss ich Dir leider sagen: Männer ändern sich nie (was man durchaus auch positiv sehen kann).

  10. Krankengeschichte ergänzen: