Catwoman

Ich habe nun auch eine Katze. Zumindest zu einem kleinen Teil gehört sie mir. Aber das macht mich mehr als glücklich.

9 Patienten zu “Catwoman”

  1. Marc Dänzer sagt:

    hehe, tolle Werbung von Sheba :)

  2. klaeui sagt:

    Solange du nicht ein Teil einer Katze dein eigen nennst…

    Irgendwie hab ich jetzt kommentiert und doch nichts schlaues gesagt, oder?

  3. jpr sagt:

    Catwoman – auch in Teilen – ist doch prima. Sorgen muss man sich erst machen, wenn man von Catlady reden muss…

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @Marc Dänzer: Auch als Nicht-Sheba-Fan muss das eingestehen.
    @klaeui: Willkommen auf meinem Blog. So läuft das hier.
    @jpr: Ich arbeite daran, dass es nicht soweit kommt. Versprochen.

  5. Florian sagt:

    Ich habe das Gefühl, das Stück Fleisch in der Mensa letzte Woche war von minderer Qualität.

  6. StB sagt:

    tanzt du auch so, bevor deine katze happa-happa bekommt?!

    wenn ja, zeig mal DAS video! :D

  7. ChliiTierChnübler sagt:

    @Florian: Ich will es mir nicht vorstellen…
    @StB: Natürlich mache ich das. Und ich kriege dafür nicht mal Geld von Hill’s.

  8. Ben sagt:

    Glückwunsch für dich. Was auch immer das genau bedeutet. :)
    Ich musste vorhin die beiden Katzen die ich seit letztem Dienstag gesittet habe wieder an ihre Besitzerin übergeben. Und sie fehlen mir tatsächlich schon ein wenig.

  9. StB sagt:

    @ChliiTierChnübler:
    Also bei mir würdest du für so einen Auftritt zumindest Happa-Happa bekommen! ;)

  10. Krankengeschichte ergänzen: