Hängender Garten

Gefühlter Basilikumüberlebensprogramm-Versuch Nr. 101…

20121223-121117.jpg

Tags:

6 Patienten zu “Hängender Garten”

  1. herrlaus sagt:

    Akademiker und Versuchsreihen, für mich immer wieder eine Tüte voller Überraschungen.

  2. jpr sagt:

    Das Modell „Nachbarn“ (im modernen Zeiten: andere Twitterer, die man kennt) ist glaubs auch noch ganz erfolgreich.

  3. Nr.4 sagt:

    Nach langer langer Zeit besuche ich wieder einmal die Sprechstunde und sehe Grünes das von Oben kommt (für einmal nicht die IKEA-Werbung). Sieht speziell aus. Wie alt ist der Versuch?

    Ich frage mich gerade was passieren würde wenn man den Basilikum einer Behandlung gemäss dem Urzeitcode unterziehen würde (http://www.urzeit-code.com/).

  4. Andre Leisner sagt:

    Zuerst versuchte ich gerade im Kopf das Bild zu drehen, dann passte aber das Fenster nicht mehr. Witzige Sache und verwirrend zu gleich :) Viele Grüße aus Kiel

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @herrlaus: Ich weiss, ich erstaune mich auch immer wieder.
    @jpr: Well well, ich machs aber gerne ohne Hilfe, immer. Und ja, Du hast recht.
    @Nr.4: Kurt Felix ist aber tot.
    @Andre Leisner: Besuch aus Kiel? DAS ist verwirrend ;)

  6. Andre Leisner sagt:

    @ChliiTierChnübler:

    Findest Du? ;) Habe Deinen BLOG beim Stöbern gefunden. Finde ich witzig mit Deinem hängendem Garten, deswegen mein Kommentar :)

  7. Krankengeschichte ergänzen: