Warum ich nicht rummotze

Warum ich nicht rummotze

Warum ich nicht rummotze und mich darüber beschwere, dass ich hier unbezahlten Nachtdienst schieben muss, sind Patienten wie dieser Superlabi. Auch wenn der Lerneffekt alleine vom Zuschauen niemals vergleichbar ist mit selber anpacken dürfen.
Schlussendlich zählt ja das Ergebnis, und das sollte lauten: Patient wieder gesund und darf nach Hause.

Tags: ,

7 Patienten zu “Warum ich nicht rummotze”

  1. rouge sagt:

    Ok – Dann wünsche ich euch einen kurzen Nachtdienst

  2. Ray sagt:

    Weisst Du, es ist auch gut zu wissen, dass es auch mitten in der Nacht noch kompetente Leute im Dienst hat, die nach dem Hundi (oder was immer) schauen können, wenn mal was nicht gut ist. Ich bin sicher, Frauli oder Herrli von Labi sind Euch, Dir, dankbar.

  3. Westpfalz-Johnny sagt:

    Das ist mal ’ne ordentliche Menge Hund! War der auch lieb?

  4. stb sagt:

    was hatte denn die mietz? links an der schnautze, das sieht ja nicht so feierlich aus…

  5. Snook sagt:

    Du bist eine Heldin!

    Wie jede Person, der man sein liebstes Haustier noch mitten in der Nacht bringen kann. Vielen Dank!

    (und jetzt muss ich sofort zu meinen beiden Buslen ein wenig knuddeln gehen…)

  6. MC Winkel sagt:

    Der hatte Mumps, oder?

  7. Dr.Sno* sagt:

    oder Haarausfall?

  8. Krankengeschichte ergänzen: