ZüriWest@Bundesplatz

ZüriWest@Bundesplatz

…irgendwenn chunnt me immer a.

Tags: ,

18 Patienten zu “ZüriWest@Bundesplatz”

  1. Ray sagt:

    Einfach geil. Die Giele waren sicher super drauf – berichte dann, Chnübli!

    Die Melanie C. in Züri war umwerfend gut. Wir haben getobt vor Freude an der tollen Performance und dass es da bei Euch in Bern auch abging wie verrückt, ist vollkommen klar. Das war ein guter Start in das Abenteuer EURO 08, dem ich ja – wie Du weisst – nicht ganz unskeptisch entgegensehe. Aber ich bin lernfähig und willig, mit dazu beizutragen, dass das alles ein grosses Fest wird. Für mich hier in Züri hat’s wirklich super angefangen.

  2. Ray sagt:

    …und ja, irgendwänn chunnt mer immer a. Das hätt jetzt guet zu minere Schtimmig passt. Merci!

  3. kusito sagt:

    16000 in bern! hammer! fanzone völlig zugestopft! kein durchkommen mehr!

  4. Tom us Soledurn sagt:

    i finge ja d ochsners eigentlich besser ;-) aber cool isches gsi!

  5. christian sagt:

    Habe Patent Ochsner verpasst weil ich an der Eingangskontrolle hängen blieb. Die durften nicht mehr reinlassen. :-(

  6. käthi sagt:

    mir heis nid gschafft :(.
    i hoffe, du heigsch di trotzdäm amüsiert. nimi mau aa, süsch wärsch mi öppe cho sueche :D

  7. rouge sagt:

    War wirklich gut!

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Ray: Mel C. versus Kuno… ok lassen wir das. Freut mich Ray, kommst Du langsam auch ins Euro Fieber. So muss es sein, geniessen was es zu geniessen gibt und den Rest den Rest sein lassen!

    @Kusito und Tom: Also irgendwie dünkt mich’s dass ihr doch um die Zeit niemals schon zu Hause hättet sein DÜRFEN! Konzert nicht zu Ende geguckt?

    @Christian: Ou das ist aber ärgerlich. An welchen Eingang standest Du? Weil neben der Bühne haben sie immer wieder Leute reingelassen. Das war auch meine Hauptangst, ich hab mich aber tapfer durch die Massen seitlich nach vorne gedrängt und kam mit nur 8 Minuten anstehen am Haupteingang um 21:20 Uhr noch rein. Aber eben mit vollem Körpereinsatz.

    @Käthi: Konnte mich nicht ganz zu Euch nach vorne kämpfen, macht aber nix, habe auf meinem Weg nach vorne immer wieder Leute getroffen und beim ZW-Konzert hatte ich ne sing- und gump-freudige Truppe um mich rum, so dass es einfach nur genial war. Wie war’s vorne, dichtgedrängt?

    @Rouge: 16’000 Leute und ich laufe direkt neben Euch durch. Das nennt man Zufall oder?

  9. Tom us Soledurn sagt:

    nope, bin in der mitte von den züri’s gegangen.. schon genug gesehen in letzter zeit und in zukunft.. die spielen ja diesen sommer an jeder hundverlochete :-) und eben, ich war wegen den ochsners da :-)

  10. käthi sagt:

    nein, nicht dichtgedrängt. aber eher schmusestimmung. warst wahrscheinlich dort besser aufgehoben. bei patent wärs aber bei mir auch grölig gewesen…

  11. kusito sagt:

    @chnübli:

    es gibt leute die arbeiten und nicht nur studieren! :-P

  12. redder sagt:

    u s glück fingt eim.

  13. NIGHTLIFE sagt:

    dr johnny gseht no äs liechtli.. wäutklass abe!

  14. sravana sagt:

    ich war auch da, doch zu müde war ich um Züri West auch noch zu erleben.
    LG

  15. Snook sagt:

    Ich hab den ganzen Event verpasst weil ich in Solothurn hängen blieb. hmmm… Wenn ich das hier aber so lese bin ich froh, dass wir den geplanten Weg nach Bern nicht mehr unter die Räder genommen haben.

  16. Sändy sagt:

    @tom us soledurn: wäre ich nicht wirklich völlig krank und KO gewesen hätte ich mir die Züris wieder angehört, vielleicht hätte mich der Kuno sogar wieder gesund gesungen :-)! *schmacht und schwärm* :-)! Ich würde es nicht hundverlochete nennen, kennst mich ja *zwinker*

  17. rouge sagt:

    @ ChliiTier: Jup, das war war witzig :-)

  18. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Chnüblis Euro08-Weekend

    Krankengeschichte ergänzen: