Erste Kollateralschäden

Erste Kollateralschäden

Vor lauter Müll beim Rückwärtsfahren das Schild nicht gesehen. Vandalismus made by Stadtreinigung.

Tags:

6 Patienten zu “Erste Kollateralschäden”

  1. NIGHTLIFE sagt:

    hmm aber we doch am abe aube feritg isch .. de geitme doch hei und gseht nid no d’putzmaschine.. ussert mi übernächtiget dert wo eigentlich nid z’persönliche deheim isch und geit de am morge früh richtig hei.. hmm chnübli ;o)

    (ps deu si fliessig am chischtene iruhme.. püüühh)

  2. theswiss sagt:

    der war sicher so von deinem Deggolteh schönen blauen Augen abgelenkt!

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @Nightlife: Das war um 6 Uhr morgens und da war ich erst auf dem Weg ins Bett :) Du ziehst um?

    @TheSwiss: Erstaunlicherweise mit Pulli statt „Degolteh“. Daran kann’s nicht gelegen haben und blau sind meine Augen auch nicht.

  4. des pudels kern sagt:

    und ich hab mir nen kleinen stalker herangezüchtet. muss glaubs mal klartext reden.

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @DesPudelsKern: Vielleicht sollte sie die Tauben auf ihrem Balkon für Angriffsstrategien umerziehen?

  6. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Chnüblis Euro08-Weekend

    Krankengeschichte ergänzen: