Hup in Basel

Hup in Basel

Die Wasserpistole war das beste Accessoire.

Tags: , ,

12 Patienten zu “Hup in Basel”

  1. ElMagnifico sagt:

    und die schuhe wohl das schlechteste ;o)

    das sieht nach ziemlich hohen absätzen aus ;o)

  2. Tonicwater sagt:

    Leider hat die Chnübli-Unterstützung auch nichts gebracht, auch wenn aus sportlicher Sicht die richtigen gewonnen hätten… aber Dein Einsatz war wiedermal bewundernswert ;-)

  3. rouge sagt:

    Ja das war dann wohl leider nix. Aber die Russen spielen halt schon unglaublich.

  4. Goggi sagt:

    ChliiTierOrange… :-)

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @ElMagnifico: Tja, es gibt auch Schuhe die schick sind und das ohne Absätze ;)

    @Tonicwater: Genau. Auf nüchterem Magen 4 Gläser Champagner gekippt ist schon voller Körpereinsatz.

    @Rouge: Ja schade. War schön in Basel aber kein Vergleich mit der Feststimmung in Bern

    @Goggi: Chnübli goes Oranje.

  6. rouge sagt:

    @ChliiTier: Ich denke die Fiesta in Bern ist unschlagbar, in der Schweiz.

  7. Ray sagt:

    Ich weiss nicht, was du hast. Habe immer gesagt, Du hättest schnucklige Füsse…

    Die Schuhe sind heiss! ;-)

    Gestern bin ich noch ins Niederdorf gefahren, mit dem Velo und hab‘ mir ein oranges Poloshirt gekauft und es dann auch den ganzen Tag getragen, auch an der Party in Deutschland, an der ich war.

    Und dann das. Schade um die Jungs, echt. Nicht nur die Mannschaft, sondern eben auch die Fans – von denen wir in Züri doch auch ein paar Tausend gesehen haben – hätten es verdient gehabt, weiter zu kommen.

    Allen hier allenfalls mitlesenden Holländern (und ich gehe davon aus, dass ein paar von denen auf wundersame Weise von diesem Blog gehört haben) danke ich für das tolle Party-Feeling, das sie uns vermittelt haben und wünsche viel Glück für die WM!

    Den Sympathie-Weltmeistertitel verleihe ich den Holländern von mir aus und sofort – und ich bin sicher, es gibt Zehntausende von Bernern, die mir da Unterstützung gäben, dabei. Ein paar Soledurner wohl auch…

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Rouge: Das stimmt allerdings!

    @Ray: Keine Holländer – die haben kusstechnisch nicht gepunktet. Ende der Euro wird’s dann wohl einen Kusseuropameister geben. Mein oranges Tiischi hätte ich für 200.– an einen Deutschen verkaufen können, schade habe ich es nicht gemacht („wir hätten das Geld versaufen können“ DesPudelsKern)

  9. Werner sagt:

    „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ *pfeif*
    ;)

  10. Sändy sagt:

    ein Andenken (Das Tischi)an die Orange- Zeit in Bern ist doch auch nicht schlecht!

  11. monsieur fischer sagt:

    jaja… ich weiss. man sollte bei diesem foto auf das „hup“ schauen und das dann auch entsprechend kommentieren… aber was kann ich dafür, dass mir auch erst die schuhe/füsse aufgefallen sind… muss ich mir sorgen machen??

    :-)

  12. Snook sagt:

    Hast Du diesen Schurz selbstgebastelt? Wär noch eine Originelle Geschenkidee!?

  13. Krankengeschichte ergänzen: