Zwischensequenz


Zwischensequenz from ChliiTierChnuebler on Vimeo.

Tags: , , ,

71 Patienten zu “Zwischensequenz”

  1. Vali sagt:

    „iizbutsche“ z.Bsp.
    oder die Aussprache von „Fliege“ gefällt mir auch ausserordentlich gut ;)

  2. little-wombat sagt:

    LOL, so lange es kein harzer käse ist oder durchgezogene socken oder eben anderes mief-zeugs, klar, gerne…. ;-) anonsten geht es einfach back to sender *g*

  3. steuertusse sagt:

    das bänchen hat dich wohl genervt, wa ??
    *g*

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @Vali: Also mein Dialekt ist aus Solothurn mit einigen Berner Einschlägen.

    @Little-Wombat: Gut, ich habe da schon so eine Idee.

    @Steuertusse: Gar nicht. Düdeldü..

  5. little-wombat sagt:

    perfekt! aber da musst du es auch persönlich vorbei bringen, damit wir gemeinsam naschen können ;-)

  6. Clemens sagt:

    uje, da hab ich wohl wieder mal eine frau falsch verstanden. na dann, bitte in tiefster demut um verzeihung. werde mich in besserung üben und als quasirosenkranzbeten deinem beitrag 10x intensiv lauschen um zu verstehen

  7. Vali sagt:

    Da lag ich aber um einiges daneben.

    @Clemens: Oh ja, ein Video im ärgsten Wiener-Slang würde mir gefallen. Wäre echt intressant, das zu „übersetzen“ :)

  8. die_schottin sagt:

    Ich verstehe kein Wort. Hört sich aber trotzdem lustig an.

  9. mkellenberger sagt:

    *suaglatt* musste ein paar mal schmunzeln. Gratuliere aber dennoch, auch enn etwas verspätet :P

  10. rniederer sagt:

    Jetzt war ich eine Woche weg und schon über 60ig Kommentare!! Toller Video… jetzt wissen alle über dein Leben bescheid :-)
    -> Zumindest die Schweizer, die dich verstanden haben ;-)

  11. das blogorakel sagt:

    na wunderbar… ich werde einfach an Ihren bezaubernden Lippen kleben… ;o)

  12. Domi sagt:

    hach ich mag den dialekt :) hätte das blöde aufhängsel-teil an deiner stelle schon lange abgeschnitten ;)

  13. leonope sagt:

    Interessante Geschichte. Wenn ich sie verstanden auch noch hätte, wäre das die Krönung :) Ich hab aber immer schon gerne Leuten zugehört, die eine Sprache sprechen die mir völlig unbekannt ist. Ich frag mich dabei immer, wie die sich verständigen wenn keiner was versteht :)

  14. evi sagt:

    Hä? Was söll das Video und was söll das Blog? Das isch ja wohl s extremscht extrovertiertischte und sälbstverliebtischte blog wo ich bis jetzt gseh han! Isch wänn ich das richtig verstande han das Blog eifach zu diinere selbstdarstelig da oder häts au no en andere dahsiisberächtigungsgrund? Oder söt das Satire si? Aber mär hät wenigstens öpis zlache ab uusage vo dir wie “ hach ich bin so guet das ich au wenn ich nüt lehre trotzem no e gueti note han“, en Brüller.

    Isch ja voll schräg, diis Selbstverliebtheitsblog.

    Welli drü sache sind i dim läbe am wichtigste? Las mich rate, Du, Du & Du?

    Guetnacht

    PS: Eigelob stinkt ;-)

    ChliiTierChnübler says:

    Tja liebe Evi, die Frage nach der Daseinsberechtigung gewisser Dinge und Menschen hat ja bekanntlich bereits Weltkriege verursacht. Selbstverständlich rate ich Ihnen von einem wiederholten Besuch dieses Weblogs ab. Auch wenn Ihr Besuch nur 14 Minuten dauerte, ist die Neigung zu Falten, wenn frau sich über Mitmenschen ärgert, äusserst gross und könnte – wie Sie richtig erkannt haben – in Ihrem Fall zu einer beschleunigten Hautalterung führen.

  15. Malcolm sagt:

    …Ui! Uiui!

    (Wenn ich das mal so sagen darf!)

  16. Ronnie sagt:

    @ evi: Höre ich da etwa Neid heraus? Der stinkt nämlich noch viel mehr. Tst.

  17. Rumpelwald sagt:

    Liebe ChliiTierChnübler,
    ich freue mich sehr dass dein BLOGzuhause wieder offen ist. Habe jeden Tag nachgeschaut… jeden Tag! Wirklich!

    Nein, du kennst mich nicht.
    Ich fand dich vor etwa 10 Monaten als es mir wirklich schlecht ging.
    Und ich las hier leise mit, schaute dein „Sinnloses aus der Hängematte – Video“ und auch wenn ich gar nicht alles verstanden habe von dem was du erzähltest, beruhigte es mich doch sehr… Und ja, wenn du gelächelt hast dann konnte auch ich wieder lächeln…
    Es hat mir geholfen hier zu sein.
    Deshalb heute ein DANKE an dich, an deinen Blog… an deine Art die Welt zu sehen!

    Ich hoffe und wünsche dir sehr dass DEINE Wogen sich nun wieder geglättet haben! ;)
    Rumpelgrüße in den Himmel male

  18. Chrigu sagt:

    Das Video ist einfach süss und hat mir in meinem Arbeitsalltag ganz schlicht und einfach ein paar Lächeln auf das Gesicht gezaubert :)
    Grüsse

  19. hosae sagt:

    hm… chnüblii, i hamers jetzt würklii ataaa, aber wüürklii… hät ja nid dänkt dasis ushaute dir ganzi 20 minute zuezlose… ds gschichtli isch ja scho fasch es jäährli häär.. da fröiimi doch de grad ufnes nöis im juli mit nöie gschichte usm 08/09 :D – iaaah!?

  20. Steff sagt:

    ….ist doch einfach mega süss! Oder??? Sagt doch selber…!!! Nichts verstanden, aber die Bilder (das Bild) und die Stimme….eieiei…. :-)

  21. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Home Sweet Home

    Krankengeschichte ergänzen: