Good Morning

[youtube mUZrrbgCdYc]

(via Swissmiss)

19 Patienten zu “Good Morning”

  1. Znuk sagt:

    Dito!?

  2. Mone sagt:

    Ich stehe total auf so Gags! Wäre da auch mal gerne dabei… :D

  3. chris sagt:

    lustig. nur leider die abolut falsche firma für solche späßchen. hätte alles erwartet, aber nicht den magentafarbenen konzernriesen.

  4. Johanna sagt:

    Warum bin ich bei sowas nie in der Nähe?

  5. SabrinaS sagt:

    Das macht Stimmung, stelle mir das soeben in der Zürcher Bahnhofshalle vor…*grins

  6. ElMagnifico sagt:

    …gruppenhüpfen kann man auch an der eth im super-kondi beobachten ;-)

  7. mee sagt:

    Find solche Aktionen echt auch cool. Da gabs mal eine in der Centralstation in NY wo ca. 200 Leute für 5min eingefroren waren …
    http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    @Znuk: Und wozu ein Fragezeichen?

    @Mone: Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen mittanzen, fotografieren oder Video machen.

    @Chris: Gute Werber würde ich mal sagen, egal welche Firma.

    @Johanna: Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Immerhin sind in Berlin die Chancen, so etwas zu erleben um einiges grösser als hier in Bern.

    @SabrinaS: Anstelle Klassik mal etwas peppigeres. Aber mit peppig tat sich das Schweizer Fernsehen schon immer etwas schwer.

    @ElMagnifico: Hui.Mit Choreo?

    @Mee: Danke für den Link. Die Frau mit dem Joghurt hatte sicher einen Krampf danach. Und einer der Passanten „müpft“ doch tatsächlich eine der Damen, so frech :)

  9. Stoeps sagt:

    Das ist ja fast wie in unserer Firma, wenn im Radio „Black Pearl“ von Scotty läuft, da flippen auch alle aus und fangen an rumzuhüpfen =)

  10. robert sagt:

    wenn das mal kein flashmob par excellence ist! :-)

  11. mee sagt:

    @CTC genau, ist echt der Hammer wie die Leute damit „umgehen“ ;-)

  12. Znuk sagt:

    Das war wohl die Frage ob der Morgen gut wird. Er wurde es durchzogen…

    Heute sind wir positiver: Guten Morgen! ;-)

  13. ChliiTierChnübler sagt:

    @Stoeps: Bei Dir ist gut schaffen wie’s tönt :)

    @Robert: Den Begriff kannte ich noch gar nicht. Danke.

    @Mee: Und was würdest Du machen? Fötele und bloggen wie ich? :D

    @Znuk: Ich dagegen nicht. MI, DO, FR werde ich künftig wohl weniger mögen.

  14. robert sagt:

    @ctc: gerne! bahnhofshallen sind geradezu praedestiniert fuer solch oeffentlichkeitswirksame auftritte … zum beispiel die grand central station in nyc. eine auch sehr schoene aber leicht abgewandelte form ist guerrilla lighting. dabei treffen sich leute flashmob-artig zusammen und illuminieren öffentliche gebäude. :-)

  15. Sirius sagt:

    Nen „Freeze“ gabs in Zürich übrigens auch schonmal: http://www.youtube.com/watch?v=ClTVATDGBXk&feature=related

  16. frozen sagt:

    Alt…

    http://improveverywhere.ning.com/group/zurich/forum/topics/1982446:Topic:95359

  17. mee sagt:

    @ctc genau etwa so. Wahrscheinlich einfach gaaanz nahe mit der Kamera hin gehen ;-)

  18. mee sagt:

    Es gab schon mal eine Aktion in welcher in einem Shoppingmal ein Musical inszeniert wurden. War auch ne coole Aktion.
    http://www.youtube.com/watch?v=dkYZ6rbPU2M

  19. Trackbacks

    1. cardinet.de

    Krankengeschichte ergänzen: