Mir ist langweilig…

… merkt man’s?

Und bevor ich Euch nun auch anfange zu langweilen, gehe ich die Wohnung putzen. Nochmals.

(Berlin Block Tetris gesehen bei Benni auf FB.)

Tags: ,

9 Patienten zu “Mir ist langweilig…”

  1. Stoeps sagt:

    Prädikat „GG“! Chnübli, willst bei uns weiterputzen? Kriegst auch sicher ein feines Nachtessen und einen guten Tropfen dafür ;-)

  2. Manuel sagt:

    Wenn Dir wieder mal langweilig ist, kannst Du gerne auch mal meine Wohnung putzen ;-)

  3. Mr. Meteoman sagt:

    Hab heute Nachmittag auch geputzt. Putzen ist so doof. Lustige Animation, aber Tetris spielen kann der definitiv nicht.

  4. Martina sagt:

    Es gibt doch so viele lustige blogs…also mir wird nie langweilig (wenn Internetz verfügbar ist).

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @Stoeps: Heute habe ich im Fitness mein Velo so sauber geputzt dass ich dort beinahe einen Job bekommen hätte :)

    @Manuel: Ich dachte, du hättest eine Freundin?

    @Mr.Meteoman: Genau, das dachte ich auch. Kriegte fast Zustände beim zugucken, va der Ärger wenn der „s“ Block so unvorteilhaft zuliegen kommt.

    @Martina: Oh, welche Freude, Sie hier. Ja stimmt, gäbe es. Habe mich heute auch halb tot kommentiert überall wos mich grad hinverschlagen hat.

  6. Manuel sagt:

    Eine Freundin ja, aber doch keine Putzfrau! Selbst wenn meine Freundin putzn wollte, würde ich ihr das abnehmen, da ich sie über alles liebe!

  7. ChliiTierChnübler sagt:

    Du verstehst mich falsch: Würde Deine Freundin wollen, dass ICH bei Dir putze?

  8. Manuel sagt:

    Ach so. Hm. Du könntest ja auch bei ihr putzen…

  9. Benni sagt:

    Sehe erst jetzt, das auf mein Facebook geschaut wird ;) Die texte auf Niederländisch sind vielleicht zu schwer, aber meine Links begreiflich…

  10. Krankengeschichte ergänzen: