Kontakt

Via Kontaktformular oder mail(ät)chnueb(punkt)li kann man jederzeit mit mir in Kontakt treten. Wer mich mit Geschenken und/oder Postkarten überraschen will, dem teile ich gerne meine jetzige Adresse mit.

 

Name:
(erforderlich)
E-Mail:
(erforderlich)
Webseite:
Nachricht:
Kopie an eigene Adresse schicken?

 

 

 

Wer Auszüge meiner Texte, Videos oder Fotos verwenden möchte, darf dies, unter den Bedingungen dass:

1. mein Blogname genannt wird,
2. der Auszug direkt mit dem entsprechenden Blogpost auf meiner Seite verlinkt wird,
3. mein Text grafisch deutlich (Blockquote oder ähnliches) als Fremdtext ersichtlich ist,
4. ohne meine Erlaubnis weder Worte, Rechtschreibung noch Interpunktion oder Musik verändert werden,
5. damit nicht auf meine Kosten Popularität gesammelt wird,
6. meine Person nicht verunglimpft wird,
7. meine Texte nicht zu Werbezwecken missbraucht werden und
8. mit meinen Texten kein Geld verdient wird.

Das unerlaubte Verwenden meiner Fotos und Videos wird mit SFr. 1000.– in Rechnung gestellt.

Äusserungen in Kommentaren von Drittpersonen spiegeln deren aber nicht meine Meinung wider. Manchmal verirren sich auch Idioten auf meinen Blog. Sollten diese beleidigend werden, steht es mir als Blogbetreiberin offen, Kommentare, die das öffentliche Recht oder mich als Person missachten, mit einem freudigen Klick zu löschen.