und nochmals Ochsner

Besucht den Sir Parker und erlebt ein aussergewöhnliches Blog-Wunschkonzert (natürlich inklusive Patent Ochsner, dafür hat der Chnübli schon gesorgt).

4 Patienten zu “und nochmals Ochsner”

  1. Anonymous sagt:

    wann folgt dein gesangsvideo? ;)

  2. medienjunkie sagt:

    anonym bin übrigens ich. ;)

  3. SirParker sagt:

    SirParker dankt ganz herrlich für´s Lob!
    Für jemanden, der eure Sprache nicht kann klingt´s übrigens ganz gut… find ich! ;)

    Schönen Tag noch!

    Offtopic: Hab mich bei StudiVZ mal abgemeldet… bin über einen interessanten Artikel gestolpert…

    http://nyblog.de/index.php/studivz/

    Lässt einen über diesern Verein schon nachdenken. Der Link war bei StudiVZ in der Gruppe Blogger gepostet und zwei Stunden später plötzlich verschwunden. Das sieht übel nach Zensur aus!

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    @Medienjunkie: Wer hat behauptet ich könne singen, wer war das, na warte…
    @SirParker: ehmmm… ja es war einfach genial!! Wirklich!
    Ich bin halt auch bei Amiado , das ist von dem Schweizer der auch students.ch gegründet hat.

  5. Krankengeschichte ergänzen: